Clans

Geshtar

Halbgott
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
389
Also ich bin im Mom in 1 Clan hatte vorher auch schon 2:

1ter: ZTP, StarCraft-Clan... Aufgelöst
2ter: [SEKK], CS-Clan, CoLeader, www.sekk-clan.de
3ter: ]nn[, CS... Aufgelöst nachdem der Leader kein Bock mehr hatte :p

Hab nich vor Clan zu wechseln. :D :cool:
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
@ whitedevil
naja, hauptsächlich sind wir am cstrike zocken. Gatling übernimmt den sniper und ich bin wohl der rusher, den alles was seine muni nich schnell verteilt fällt bei mir unten durch
und ansonsten machen wir auchn bisl ut, aber auch strategie wie aoe I + II, oder auch ma ne runde sc
 

sweetstofflmaus

Halbgott
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
451
man, als ich noch 13 war, war ich ihn 5 clans gleichzeitg und wurde von allen rausgeschmissen, weil ich nicht zum clanchat gekommen bin. (wie denn auch, ebi 5 clans :grmpf: ) nya. heute bin ich nicht mehr so ein DBZ-freak und von clans hab ich auch die schnauze voll. mir gefällt es lieber, wenn ich nicht auf irgendeinen clanchat angewiesen bin.
 

SonGokuXX7

Held
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
193
Also ich bin in 2Clan,stress geung,mal dahin und mal dahin. Einmal in CS und einmal in nem RtCW Clan.AoE2 würde mir zuviel werden, also lass ich des bleiben :D
 

Retroman

Newbie
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
7
also erstens hätte man oben angeben können ob man der ladder eines clanes ist so wie ich ^^
also ich habe mit einem freund einen d2 classic clan ,nur leider wenig mitlieder -.-
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
sweetstofflmaus schrieb:
man, als ich noch 13 war, war ich ihn 5 clans gleichzeitg und wurde von allen rausgeschmissen, weil ich nicht zum clanchat gekommen bin. (wie denn auch, ebi 5 clans :grmpf: ) nya. heute bin ich nicht mehr so ein DBZ-freak und von clans hab ich auch die schnauze voll. mir gefällt es lieber, wenn ich nicht auf irgendeinen clanchat angewiesen bin.
WhiteDevil schrieb:
Es gibt ja nicht nur feste Clans,sondern auch einfach Funclans,die keine feste "Ordnung" haben,da diese auch gar nicht benötigt wird.
Es gibt ja nicht nur solche stofflmaus ;)

Ich persönlich gehe auch lieber meinen eigenen Weg, auch wenn Clans mehr Abwechslung bieten können...
 

brOt

Held
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
173
me is innem clan...heavens door.
und das jetzt auch schon ne ganze weile
bin aber seit paar monaten inactive weil no time...
fordert uns ruhig wenn ihr gefiggt werden wollt :tjaha:
www.team-hd.de #heavens.door @ quakenet
 
OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
sweetstofflmaus schrieb:
man, als ich noch 13 war, war ich ihn 5 clans gleichzeitg und wurde von allen rausgeschmissen, weil ich nicht zum clanchat gekommen bin. (wie denn auch, ebi 5 clans :grmpf: ) nya. heute bin ich nicht mehr so ein DBZ-freak und von clans hab ich auch die schnauze voll. mir gefällt es lieber, wenn ich nicht auf irgendeinen clanchat angewiesen bin.


Fünf Clans ist auch ein wenig viel,oder? ;)
Ich bin mit drei Clans schon genug überfordert,aber mit (früher) 13 Jahren schon in fünf clans tätig zu sein...manmanman....hattste da überhaupt noch Freizeit? :evil:
 

sweetstofflmaus

Halbgott
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
451
:D :D ich hatte genug freizeit, weil ich ja selten zum clanchat gekommen bin. ihc weiß dass das falsch war, aber die clanleader waren alle so nett und haben unbedingt mitglieder gesucht. nya. da konnt ich dann auch nicht nein sagen, oder?
 

Ribl

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.10.2002
Beiträge
105
Ich such ne cs clan.
Weiß jemand, oder hat jemand einen?

Mfg, euer Ribl
 
OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Ribl schrieb:
Ich such ne cs clan.
Weiß jemand, oder hat jemand einen?

Mfg, euer Ribl

Der beste und evtl auch der schnellste Weg ist wohl immernoch sich bei einem Clan dem man beitreten möchte öfters im Channel oder auf dem Clanserver aufzuhalten und schonmal einige Member kennenzulernen bzw. herauszufinden,ob man überhaupt in den Clan paßt :evil:
Natürlich sollte man sich,wenn mans denn ernst meint,auch dementsprechend verhalten und nicht z.B. unbegründet Member anflamen,weil dann hat man wiiiiiiiiiiiiirklich schlechte noch in den Clan zu kommen :evil:
 
Oben