Comedy Film

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Habt ihr einen Lieblings Comedy Film?

Also mein Favorit ist Ja

Rent a Men, ein Mann für gewisse Sekunden

kennt den vielleicht wer?

Vail

Ritter
dumm & dümmer oder der schuh des manitu sind meine lieblinge.

Crono

The Next Avenger
Also der beste für mich ist "Der Schuh des Manitu" und gut finde ich auch noch die Ace Ventura-Streifen, zwar schon bisschen alt, aber lustig sind sie allemal; Aber Comedy-Serie sind natürlich die Simpsons :D

Tweety3187

Legende
meiner ist u.a. der dummschwätzer! *g*
der schuh des manituh habe ich nicht geguckt..dumm&dümmer ist mir zu dumm :pein:

Miles

Manaheld
Hmm, Comedy Film... Vielleicht "Der Sinn des Lebens"? Der is voll durch - aber echt geil... :D

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also eindeutig "Spaceballs" und "Die entstehung der Welt", das wären Wiederholungen die ich mir gerne mal wieder antuen würde, am besten Spaceballs ;) .

Vail

Ritter
ja genau der sinn des lebens is echt gut :D , aber ritter der kukusnuss ist auch noch sehenswert. (fast) alle mp-filme sind gut

Cookroach

Halbgott
Meine sind Austin Powers 1 und 2 .
Aber ich versteh diesen ganzen Hype um "Der schuh des manitu" da is kein guter witz drin dauernd nur dieses Lustigmachen über andere. :ne: Bully is noch schlechter als Stefan Raab und der is schon mit das mieseste was der Fernseh Gemeinschaft passiert ist.

Und noch was in eigener Sache Bichtney Spears wusste nich wo Australien liegt :lol: und sie kennt Tony Blair nich :lol: :lol: sie dachte ehrlich das wäre ein wichtiger Manager in der Musik Branche :lol: :lol: :lol:

Xell111

White-Dragonmaster
Meine Lieblings Comedyfilme sind die von Mel Brooks die sind genial, am besten ist noch Spaceballs... :)

Dracon

Newbie
Der Sinn des Lebens ist einfach der beste und abgefahrenste film aller Zeiten.Durchgeknallte Story durchgeknallte Schauspieler was braucht man mehr? :D

Angel

Ritter
Der beste Comedy-Film aller Zeiten ist: (Denn Umschlag bitte) (Trommelwirbel) Evolution. Die Witze sind einfach schräg.

MrT

Ehrenuser
Ich bin fuer Schuh des Manitou und Star Wars Episode 0.

Bender

Halbgott
Ich bin fuer Schuh des Manitu und Der Dummschwaetzer.
@gottbiesttoeter:
Star Wars Episode 0 kennt hier vielleicht keiner (ausser ich und du vielleicht :D )

MrT

Ehrenuser
Und ich sag ja:
Die maximale uploadgrøsse sollte auf 240 MB erhøht werden (oder ich lads einfach auf meinen privaten Server hoch, der hat allerdings nur1mbit anbindung....)

Takeshi

Legende
Also: Das Leben des Brian ist mein absoluter Lieblings-Comedy-Film. Ich hab den schon zigmal gesehen und erst am Freitag hab ich wieder nen neuen Gag gefunden. Ritter der Kokusnuss und Sinn des Lebens sind auch genial (bis auf die Szene mit der Leberspende :kotz: ). Schuh des Manitu is auch hammergeil (@Cookroach: Du findest Bully noch schlechter als Stefan Raab??? :zweifel: :zweifel: :zweifel: :dach: ). Ihr habt außerdem "Und täglich grüßt das Murmeltier" vergessen und Lethal Weapon 1-3 (4 kenn ich noch nich).

Tidus

Manaheld
...der beste Comedy-Film wurde bereits erwähnt...bei Evolution bist du nur am feiern..kommst garnicht mehr raus...

Oben