Höhrt mal um nochmal auf die Sache mit Nintendo zurückzukommenDie Zeit mit Secret
of Mana,Chrono Trigger,Final Fantasy Mystic Quest,FF VI,oder Terranigma und allen anderen Snes RPG´s gehöhrt nun mal so leid es mir tut der Vergangenheit an.Und ich habs direkt gesagt,Nintendo haben einen grossen Fehler gemacht sich mit Square zu verkrachen.Den schuld waren ganz klar Nintendo.Und auf dem N64 sieht es um RPG´s leider echt nicht gut aus.Nintendo hat ja nicht mal mehr Enix.
Das heisst das der Komentar in der Zeitung da schon irgendwo gerechtfertigt war.Ich war nämlich megasauer auf Nintendo seit der ganzen Geschichte mit Square und den fehlenden RPG´s auf dem N64.Und was mich da jetzt nur noch mehr ankackt ist,das Square Nintendo ein "Versöhnungsangebot" vor kurzem machen wollten,indem sie wieder für GBC/GBA entwilckeln wollten,und die das eiskalt abgelehnt haben !Dann müssen die sich nicht wundern wenn mann über sie sagt,das RPG´s nicht ihre Stärke sind,was ja auch der Wahrheit endspricht.Und die die sie selber gemacht haben sind doch auch nicht das gelbe vom Ei.Zelda is auch scheisse geworden.
Zelda III war damals auf dem Snes hammergeil,
aber die N64 Fortsetzung fand ich mist.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von Pogopuschel am 2001-09-21 1849 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von Pogopuschel am 2001-09-21 1851 ]</font>