ach kalter kaffee

glitzz hat in ut wie imemr alles pladd gemacht und mousesports hat für deutschland den dritten platz in cs geholt...ham aber gaaaanz knapp verloren....ich hab die meisten games live verfolgt...saß jede nacht von 0 uhr bis 9 uhr morgens vorm rechner und hab mir die WOLRD CYBERGAMES KOREA angeschaut..scheiß zeitverschiebung..*freak*

hm..yo..in korea gibts nen paar tausend programer..also profesionelle spieler die damit ihr geld verdienen..so gut wie jeder dort spielt aber starcraft und ned cs oder andre shooter...da kennt so gut wie jeder starcraft..kannst dich mit alten menschen drüber unterhalten usw...is da volkssport wie bei uns fußball z.B...vielleicht nich ganz so bekannt...vom bekanntheitsgrad her vielleicht wie basket oder baseball...gibt sogar deutsche spieler die in korea eigene fanclubs haben....autogramme geben usw..is schon geil
nachtrag:
Shade schrieb:
Na toll da sieht man mal wieder wie dumm die Deutschen sind :ne: ...
Alle Spiele die nennenswert waren sind reine "Ballerspiele" welche ja wie ihr zugeben müsst für dumme Leute sind

ein: .
Tja die Deutschen spielen halt nur dumme Spiele... das is wiedermal der Beweiß...
hmm..naja..hast du dich mal mit esport befasst?
du brauchst derbe reaktion treffsicheres aiming und vorallem hammer taktik...die besten wie mouz z.B. spielen oft 5 6 7 stunden und mehr am tag um zu trainieren und ihren skill zu perfektionieren..paar tage oder wochen aussetzen reichen schon um sehr viel schlechter zu werden...
counter-strike wird mittlweile auf so hohem niveau gespielt das die ganzen "proclans" garnicht anders können als tag um tag zu trainieren sonst würdense ganz schnell wieder zur mittelklasse gehören...esport is echt hart geworden
nachtrag2:
Beff schrieb:
Bronze in AoE II!? das hätte ich besser geschafft :tjaha: :lol: !!
Nee, ist schon ne gute Leistung. Ich wusste gar nicht, dass die Russen so gut/viel zocken. OIch dachte, da wären eher die Amis dabei!? :zweifel: Bei Korea/Japan war das ja schon eher zu erwarten!
hm..naja..kommt immer auf die spiele drauf an..in cs sind eigentlich deutschland und skandinavien vorne..das mit russland war echt ne überaschung...lag aber auch am wettbewerb selbst..es kamen aus jedem land der clan zur meisterschaft der sich qualifiziert hat..aber es war oft längst nicht der beste clan des landes...außerdem hatte das deutsche team erst wenig erfahrung mit so großen events und spielte deswegen unter ihrem normalen niveau..meiner meinung nach
in strategiespielen wie starcraft usw sind die koreaner vorne weils bei denen einfach zum volkssport geworden ist...
in untreal tournament is glitzz aus deutschland der wohl beste spieler der welt...
und in quake3 sind amis oft spitze und in fifa kenn ich mich nich so aus...glaub aber deutsche und asiaten..is da aber eher gemischt
nachtrag3:
hm..das posting wird wohl bisl lang..^^
naja mir fallen grad halt immer neue sachen ein zum schreiben

hm..is jezz aber mal der letzte nachtrag für nu
wollt nur anmerken das die koreanischen moderatoren nen scheiß englisch sprechen..hört sich echt grausam an..naja...egal