Coole Flashgames

Doresh

Forenpuschel
So, nach den Flashmovies sind jetzt die Games dran! Postet hier mal Links zu geilen Flashgames rein.

So, dann fang ich mal an:

Bullettime Fighting: Echt geiles Beat 'em up im Matrix-Stil. Richtig herausfordernd ist das aber nur mit einem zweiten Spieler, da die KI wenig drauf hat ;)

OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Blöd nur, dass sich nach dem Kampf gegen AIM nichts mehr rührt. Trotzdem voll fett ;) !

Abulafia

Halbgott
Rolante schrieb:
also zu geilen flashgames sage ich nur Das Hier
is wirklich gut gemacht :tja:
Aber wenn man ganz genau nimmt könnte man es als werbung und somit im Forum nicht erlaubt sehen :kicher: :kicher: :kicher:

justice

Ritter
kann man sich auch irgendwo solche flashgames downloaden (wenn möglich von animes)?
mfg justice

OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Ein cooles Mehrspieler-Game ist Cannon. Wenn einer mal Bock auf'n Ründchen hat, kann er sich ruhig mal melden. Und je mehr, desto besser ;) !

Abulafia

Halbgott
Kennt eigtl. einer von euch 'ne seite mit 'nem guten online-multiplayer bomberman? o_O
Würd' mich interessieren

@thanatos träger
ein thema durchzulesen, das nur 1 seite hat ist eigtl. nicht besonders viel arbeit :pein:
aber ja, die seite war noch nich da :p

Digedag

<i>ranglos</i>
Eine Seite kenn' ih zwar nicht, aber du kannst die SNES-Bombermanteile via zbattle spielen(maximale Spielerzahl:2).

saryakan

MEME FARMER
@COMMANDER:
Die ganzen Links durch zu suchen schon.(Sch* lames ding...)

Abulafia

Halbgott
Digedag schrieb:
Eine Seite kenn' ih zwar nicht, aber du kannst die SNES-Bombermanteile via zbattle spielen(maximale Spielerzahl:2).
Für sowas bin ich zu blöd :pein:

@rolante
mein rekord:2019,44m

Todesritter

Halbgott
Also ich glaube, jeder von euch kennt mittlerweile Yetisports? ^^

Schade ist nur, dass man sich jetzt dort registrieren muss um spielen zu können :/

OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Yetisports...da hab ich doch mal irgendwo 'ne blutige Version von gefunden. Ich weiß aber nich mehr wo XD .

@rolante:
Meiner liegt bei 3029,52 Meter ;)

Oben