Secret of Mana Coole MP3 entdeckt

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Sorry, aber gefällt mir nicht. Hat nicht mehr viel mit dein eigentlichen Secret of Mana - Lied zu tun. Da ich Techno und Trance eh nie leiden konnte ist auch dieses Lied bei mir durchgefallen.

OP
OP
S

Sacume

Halbgott
Gefällt fast keinem...Mir gefällt es auch nicht besonders. Aber die Secret of Mana Fans könnte es ja immerhin interresieren

Uhu

Great white hunter
"Angels Fear" ist wohl eins der geilsten Lieder in SOM, aber hier hört es sich ziemlich besch...eiden an. ´Nur weil der die Melodie übernommen hat (was man nicht mal genau erkennt), hat das noch lange nichts mit SOM zu tun. Das ist einfach kein Lied, das man als Technoversion remixen kann.

EDIT: @Sacume:

hab gerade deinen letzten Beitrag gelesen: warum nennst du das Topic dann "coole MP3 entdeckt", wenn es dir nicht gefällt?

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
S

Sacume

Halbgott
Weil "cool" nicht gleich "mir gefällts" heissen muss...
Cool ist für mich halt eine entheusiastische Form meines Bewusstseins. Is halt "cool" dass ich eine neue SOM Mp3 gefunden hab...Die is auch cool. Ich meine, der Zeldatheme mit nem Gitarrenduo is auch cool obwohl es mir net gefällt

Cabal

Mächtiger Krieger
Naja ich finds ganz fein... nich nur wegen der SoM melodie sondern weil ich auch sonst nix gegen tecno hab.
Aber ma erlich wenn ihr das in der disco hören würdet würdet ihr auch abgehn XD

Captain Olimar

Legende
Da hör ich nimmer viel von SoM raus und Techno hat mir sowieso nie gefallen. XD

Geshtar

Halbgott
Weitere SoM MP3s!

Wer MP3s zu SoM und sonstigen SNES Games sucht kann ja ma bei http://remix.overclocked.org/ vorbeischaun... Da gibts ne Menge Remixes u.a. auch vom 4-Jahreszeitenwald, der sehr geil is!

Kenshin Himura

Mächtiger Krieger
also danke ^^ ich habe dank dir jetzt 600 mb mehr belegt auf der festplatte..

die remixe sind so geil.. alle meine liebluingspiele mit so geiler musikl^^

LaCelda

Manaheld
*kotz*

Das lied ist shice -.-

Ich mag Trance nicht sonderlich und dann sind auch noch fehler in der Komposition drin...

Blazer

Legende
Mir gefällst nich so.
Ich hab n anderes Techno Dingens von Secret of Mana, das find ich eigentlich besser XD

cya

Blazer

Oben