Secret of Mana Coolste Kampf-Story

Drachenechse

Ritter
Hallo!
Ich wollte mal eine coole geschichte erzählen die wirklich passiert ist!
Ich bin gerade beim Panikmeister, meine Mitstreiter tot und ich hatte nur noch einen 1kp(wirklich). Panikmeister springt hoch :wazup: will mich zerquetschen und der junge steht genau in diesem moment auf und berührt den gegner ganz leicht mit der Lanze. Er explodierte :burn: und ich brach in jubeleschreie :lol: aus!

Ambro

<i>gesperrt</i>
Sowas passiert immer wenn ein gegner in der Nähe steht und ein Character aus der Bewustlosigkeit (oder anderen liegenden Positionen ;) ) erwacht. Hab auf die art mal den Manadrachen geplättet :D

AleXXX

Soldier of Destiny
Da hast du ja wirklich total Glueck gehabt.
Mir passiert sowas nie, wenn ich auf dem Boden liege. und bin fast tot, lade ich meistens sofort wieder neu, weil ich sowieso weiss, dass das mein Ende ist.
Desto toller ist es dann, wenn man so ein riesen Glueck hat wie Drachenschse!

OP
OP
D

Drachenechse

Ritter
Danke für das lob.
Hab es eigentlich nicht verdient denn es dürfte nicht passieren dass ich so jämmerlich gekämpft habe :ne: und trotzdem gewinne.

Morgan

Held
Hmm... Schon etwas seltsam. Aber sowas soll ja vorkommen!
Ich finde der Panikmeister gehört eher zu den richtig schweren
Endbossen.
Da hast du ja richtig Glück gehabt! :D

Luna

Roter Drache
In solchen Situationen sehe ich grundsätzlich alt aus...