Secret of Mana Coolste Kampf-Story

Drachenechse

Ritter
Hallo!
Ich wollte mal eine coole geschichte erzählen die wirklich passiert ist!
Ich bin gerade beim Panikmeister, meine Mitstreiter tot und ich hatte nur noch einen 1kp(wirklich). Panikmeister springt hoch :wazup: will mich zerquetschen und der junge steht genau in diesem moment auf und berührt den gegner ganz leicht mit der Lanze. Er explodierte :burn: und ich brach in jubeleschreie :lol: aus!

Ambro

<i>gesperrt</i>
Sowas passiert immer wenn ein gegner in der Nähe steht und ein Character aus der Bewustlosigkeit (oder anderen liegenden Positionen ;) ) erwacht. Hab auf die art mal den Manadrachen geplättet :D

AleXXX

Soldier of Destiny
Da hast du ja wirklich total Glueck gehabt.
Mir passiert sowas nie, wenn ich auf dem Boden liege. und bin fast tot, lade ich meistens sofort wieder neu, weil ich sowieso weiss, dass das mein Ende ist.
Desto toller ist es dann, wenn man so ein riesen Glueck hat wie Drachenschse!

OP
OP
D

Drachenechse

Ritter
Danke für das lob.
Hab es eigentlich nicht verdient denn es dürfte nicht passieren dass ich so jämmerlich gekämpft habe :ne: und trotzdem gewinne.

Morgan

Held
Hmm... Schon etwas seltsam. Aber sowas soll ja vorkommen!
Ich finde der Panikmeister gehört eher zu den richtig schweren
Endbossen.
Da hast du ja richtig Glück gehabt! :D

Luna

Roter Drache
In solchen Situationen sehe ich grundsätzlich alt aus...

Das genialste, was mir bisher passiert ist, war bei Terranigma im Kampf gegen Satadoros. ich hatte alle meine Knollen schon verbraucht und hatte kaum noch KP und denk mir :"So, jetzt haste so lang gegen den Depp gekäpft, dann kriegst du den jetzt noch klein". Als ich ihn das näcshte Mal angegriffen habe, ist ds Wundervolle geschehen!! Seine Körperteile sind nacheinander auf den Boden gefallen. Ich spring vom Sessel auf und kann mein Gkück nciht fassen, als plötzlich der Satz "Satadoros grinst diabolisch" auf dem Fernseher erscheint, und der Kampf weitergeht... Ich war natürlich sofort tot und hätte am liebsten laut geschrien!!!!

Bei SoM ist mir sowas nocht nie passiert. In de Regel hab ich mit den Endgegnern keine großen Probleme, aber knapp kann es schon mal werden...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hatte bis jetz eher das Gegenteil - alle meine Charas hatten nur mehr geringe HP und irgendein Hauptgenger (weißjetz nimmer welcher das war) machte was auf alle und tja - kaputt.

Ich hätte mir in den *censored* beissen können.

Cu, Nightblade Hawk

P.S.:

Willkommen im Forum Drachenechse und Morgan. :D

OP
OP
D

Drachenechse

Ritter
Das war damals wirklich knapp.
Seitdem trainiere ich immer sehr hart vor einem endboss.
Momentan hab ich level 83 und habe überall 9 orben das manaschwert kommt noch(natürlich mit nem cheat) das einzige dass ich noch suche ist der rubindiadem kann ihn aber nirgends finden. Einer hat ja behauptet dass er ihn hat glaub ich aber nicht.

Nachtrag: Hab jetzt das manaschwert gecheatet war aber harte arbeit.
Rubindiadem ich komme.

[Edit von Shinji: Bitte keine Trippelpostings]

SonGokuXX7

Held
@ Lunatic
Seit wann kämpft Satardos denn weiter wenn da steht das er diabolisch grinst? es kann auch sein das ich mich da verwechsle... :pein:

Luna

Roter Drache
SonGokuXX7 schrieb:
@ Lunatic
Seit wann kämpft Satardos denn weiter wenn da steht das er diabolisch grinst? es kann auch sein das ich mich da verwechsle... :pein:
Der Kampf mit Satadoros selber ist dann vorbei, aber dann kommt doch direkt danach die Mutantenbestie, gegen die man kämpfen muss. Das hatte ich mit "der kampf geh weiter" gemeint.
Aber ich möchte nciht unbedingt, dass jetzt hier eine Diskussion über Terranigma-Endgegner entsteht und erinnere nur mal so vrbeugend daran, dass das hier das Secret of Mana Forum ist... :tjaha:

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich wollte auch mal was anmerken: Ihr habt doch sicherlich in Truhen immer mal ein "Phantom" gefunden. Das ist ein kleines schwarzes Männchen, das aus der Truhe hüpft und sofort wegrennt, oder?! Ich hab mich immer gewundert was das soll :zweifel: . Bei meinem 6. Durchspielversuch (oder so) hab ich dann gegen den 2. Schleimbatzen (der, der größer wird, nicht kleiner) - Endmotz gekämpft und auf einmal kamen hunderte von Phantomen von links nach rechts gerannt :wazup: und haben dem Gegner geschadet (sie haben ungefähr 1 KP abgenommen :pein: ). Ist euch das auch schonmal passiert, und wenn ja; hat jemand eine Erklärung dafür?

Luna

Roter Drache
Beff schrieb:
Ich wollte auch mal was anmerken: Ihr habt doch sicherlich in Truhen immer mal ein "Phantom" gefunden. Das ist ein kleines schwarzes Männchen, das aus der Truhe hüpft und sofort wegrennt, oder?! Ich hab mich immer gewundert was das soll :zweifel: . Bei meinem 6. Durchspielversuch (oder so) hab ich dann gegen den 2. Schleimbatzen (der, der größer wird, nicht kleiner) - Endmotz gekämpft und auf einmal kamen hunderte von Phantomen von links nach rechts gerannt :wazup: und haben dem Gegner geschadet (sie haben ungefähr 1 KP abgenommen :pein: ). Ist euch das auch schonmal passiert, und wenn ja; hat jemand eine Erklärung dafür?
Ja, das ist mir auch schon mal passiert! Bei mir war es auf dem Schicksalsberg, ich glaub, ich hab gegen eine von den Tulpen gekämpft. Das ist passiert, als ich einen Zauber auf das Vieh ausgesprochen habe. Von welchem Patron weiß ich nicht mehr. War es bei dir auch nach einem Zauber? Irgendwo im Forum (is schon länger her) hat mal jemand anders von den Phantomen geschrieben... Die 8:99 Zauberanimation kann es nicht sein, weil die anders aussieht, und ich habe auch keine Ahnung, was es sonst sein kann, aber ich tippe mal, dass es ein Witz ist, oder so.

Beff

Polygamon +Fliegen
Es hat ja uch keiner behauptet, dass Programmierer keinen Sinn für Humor haben! ;) (siehe Eastereggs in Word, Excel &Co.)

Ich glaub ich hab keinen Zauber ausgesprochen; bin mir aber nicht sicher, da das schon lange her war. Aber eine 8:99-Zauberanimation kann es nicht gewesen sein! Du hattest bestimmt auf dem Schicksalsberg noch keine 8 Samen bzw. die Möglichkeit auf 8:99 zu kommen (außer wenn du sehr spät hingeflogen bist). Und ich hatte das damals auch sicher nicht.

Wieso eigentlich 8:99-Zauber? Die Zauber können doch (durch Zufall) auch schon auf Level 8 :)00) so aussehen. Z.B. die Feuerschlangen bei Vesuvio (Zauber vergessen, der MP-billigste halt)

Luna

Roter Drache
Beff schrieb:
Es hat ja uch keiner behauptet, dass Programmierer keinen Sinn für Humor haben! ;) (siehe Eastereggs in Word, Excel &Co.)

Ich glaub ich hab keinen Zauber ausgesprochen; bin mir aber nicht sicher, da das schon lange her war. Aber eine 8:99-Zauberanimation kann es nicht gewesen sein! Du hattest bestimmt auf dem Schicksalsberg noch keine 8 Samen bzw. die Möglichkeit auf 8:99 zu kommen. Und ich hatte das damals auch sicher nicht.

Wieso eigentlich 8:99-Zauber? Die Zauber können doch (durch Zufall) auch schon auf Level 8 :)00) so aussehen. Z.B. die Feuerschlangen bei Vesuvio (Zauber vergessen, der MP-billigste halt)
Doch, auf dem Schicksalsberg hatte ich Level 8, weil ich vor dem Manadrachen hingeflogen bin, um dort meine Zauber zu trainieren :tjaha:

Ich weiß, dass die Zauber mit Glück auch schon bei Level 8:00 so aussehen können, aber wie will man da sonst zu sagen? Verbesserte Zauberanimation? zauberanimation,-wenn-man-auf Level-8-oder-höher-ist? :D Bei 8:99-Zauber weiß jeder gleich, was gemeint ist, und es ist schön kurz! :)

Das mit den Feuerschlangen kommt beim Feuerhagel! :cool:

OP
OP
D

Drachenechse

Ritter
Mein einziger zauber den ich auf level 8:99 habe ist laterna und der sieht leider ziemlich schwach aus.

Beff

Polygamon +Fliegen
Wozu Laterna???
Das Laserinferno ist doch nicht so toll und ausserdem kostet es sauviel MP. Das ist glaub ich das, was ich bei dem Mädchen als letztes hochschraube!

...hat aber kaum noch was mit dem Thema zu tun :pein:

Edit von Lunatic: Das seh ich genauso, und darum wäre es gut, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen würden!!

Oben