Counter Strike

Lysop

Registrierter Benutzer
Also ich wolte mal wissen wie ihr es findet
was für Bods ihr benust und welche Version ihr habt
ob ihr im Internet spielt oder noch was
anderes sagt was euch einfällt und
macht bei meiner Umfrage mit. :p :)

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich hab die Version 1,5.
Das ist meiner Meinung nach so ziemlich die beste. Von der Grafik her und so.
Ich find CS für so zwischendurch echt super, aber mit Freunden machts gleich doppelt so viel Spaß.
Im Internet ist es mir eigentlich zu teuer, da ich weder DSl noch ne Flat hab.

cyberobs

Halbgott
die kann mich mal am Popo schmatze

cs ist so ziemlich der langweiligste standart den ich kenne.

MrT

Ehrenuser
Ich bin allgemein gegen egoshooter also hab ich mal letzteres genommen.

OP
OP
Lysop

Lysop

Registrierter Benutzer
Naja ich find Counterstrike ganz lustig hab zwar nur die version 1.0 aber das ist mir egal. Im internet spielen ist wirklich zu teuer naja kann man nichts machen. Dafür habe ich Bod Pots die Version 2.5 ,es gibt zwar schon 3.0 aber bei der gibt es noch ein paar fehler. Bei mir zumindest.
Aber danke das ihr bei meine Umfrage mit gemacht habt vieleicht kommen ja noch mehr und schreiben was. :fies: :lieb: :lol:

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich konnte mich auch noch nie wirklich für Ego-Shooter begeistern.

Das einzige, wo ich mal spiele, ist UT in unserem Info-Unterricht (über 12er-LAN!). Aber auch nur, weil sich das am besten als LAN-Spiel macht.

Da ich mich in CS nicht wirklich auskenne bleibe ich einfach mal neutral bei o.g. Umfrage, da ich die Karte ja nicht kenne :tjaha:

AleXXX

Soldier of Destiny
Mir gefällt UT auch viel besser, obwohl ich auch CS zocke.
DOch es bringt mich manchmal zur Weißglut, wenn ich hinter einer Kiste stehe und mir ein Bot durch die Kiste einen Headshot gibt. Oder wenn ich noch gar nicht um die Ecke gelaufen bin und mich der Bot der dahinter steht sofort abschießt obwohl ich nicht sichtbar für ihn bin.
Ich verdeutliche das den nicht CS`lern mal mit einem Beispiel.
Team A hat noch 3 Männer. Team B nur noch einen einzigen.
die 3 Männer von Team A laufen aus 3 unterschiedlichen Richtungen auf den Mann von Team B zu. Der Mann von Team B sieht die 3 Männer von den 3 Richtungen auf sich zukommen, macht eine kleine Bewegung mit seiner MP (die höchstens eine halbe Sekunde dauert) und alle 3 Männer von Team A fallen tot um.
Ich hoffe das war deutlich.
Fragt mich aber nicht, wieso ich es trotzdem spiele.

Ruffy

Held
Naja war wohl nix mit deiner Umfrage was Lysop !!!

Also ich find die map in Ordnung !!!
Nicht die tollste aber auch nich die dümmste !!!

@Lysop: Ist dieser krasse Fehler bei Arcanum immer noch ???

MrT

Ehrenuser
AleXXX schrieb:
Team A hat noch 3 Männer. Team B nur noch einen einzigen.
die 3 Männer von Team A laufen aus 3 unterschiedlichen Richtungen auf den Mann von Team B zu. Der Mann von Team B sieht die 3 Männer von den 3 Richtungen auf sich zukommen, macht eine kleine Bewegung mit seiner MP (die höchstens eine halbe Sekunde dauert) und alle 3 Männer von Team A fallen tot um.
Selbst schuld wenn die während des laufens nicht ballern :evil:

Evil Knight

Halbgott
Asault? Ganz gut, aber ich spiel lieber Assault_upc
Ich spiele mit der Version 1.5 und PodBots der Version 2.5
Im Internet zocke ich net, da mein Vater die Ports für CS nonnet inner Firewall freigegeben hat, tut sich aber eventuell demnächst, dann zocks ich auch online.

brOt

Held
bah.. nur newbies noobs n00bs neps nups naps usw hier ;P
naja..bla... seit 1.0 (2000) jeden tag 2-3 stunden durchschnittlich.. hab seit 2 monaten aber ned gezockt.. längste pause seit über 2 jahren :p
nächsten donnerstag fang ich wieder an... 1.0 oder 1.1 warn am besten.. 1.5 is der letzte dreck.. und 1.6 wird auch ned viel besser
und bots sucken.. btw :p

achja.. und langweilig is das game nur wenn mans ned richtig zockt :p

Crono

The Next Avenger
Bin wieder happy, habe wieder einen Clan (schon meinen 6. seit November) und zocke auch erst seit November (1.5), spiele dafür aber gar nicht schlecht :)

Assault mag ich überhaupt nicht, Campermap für die Terroristen, da gefällt mir Piranesi schon besser.
Ich spiele ohne Bots, im Netz ist es besser, da macht es Fun. Es sei denn es sind zuviele Camper, Lamer, ProGamer und Cheater aufm Server, wobei die Lamer mit ihren AWMs am meisten überwiegen :zweifel:

Wenn n4ps, Nubs, Nubbies, Newbies, n00bs usw aufm Server sind, finde ich es toll. Dann gibts Massenrush und keiner steht mehr :D

Miles

Manaheld
Wie scho an anderer Stelle erwähnt spiele ich gerne mal CS, nur zur Zeit net, da ich nur 1.4 (net 1.3, wie ich fälschlicherweise gesagt hatte...) habe. Lieblingsmaps: Dust, Dust2, Office - Lieblingswaffen: M4A1/AK, USP

Crono

The Next Avenger
Hat heute jemand das Finale der Clanbase Meisterschaften gesehen? (Eine Art Europameisterschaft)
Es erreichten Deutschland und Österreich das Finale, gespielt wurde auf de_dust2 und auf de_inferno, max Rounds 12.

Die Ösis haben 31:17 gewonnen. Ich habe es per Winampradio und HLTV mitverfolgt. War interessant, wusste nicht, wie spannend spectaten sein kann, vor allem, weil mich wunderte, dass die alle Schalldämpfer auf ihrer USP hatten (dachte das bringt es nicht)...

Im Team Deutschland waren mTw'ler, mouse'ler und sk'ler vertreten, also an sich doch starke Spieler (don, todi, koj, hazz und nils, für die Statistiker)

AleXXX

Soldier of Destiny
War übers Wochenende auf ner LAN.
Waren zwar nur 6 Leute gewesen, hat aber trotzdem massig bock gemacht 3 gegen 3 CS zu zocken.
Bei "Assault" haben wir (Terrorists) natürlich haushoch gewonnen, weil wir druch die Fenster alle abschießen konnten, ohne irgendein Sniper Gewehr zu nehmen.
Wir hatten ein einziges mal verloren, weil so ein Looser sich mit der Magnum beim Startpunkt versteckt hat, und als wir dann angerückt sind, hat er einem nach dem anderen von hinten niedergeschossen.
Das waren auch die einzigen Kills die er während der ganzen Runde hatte.

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
cyberobs schrieb:
die kann mich mal am Popo schmatze

cs ist so ziemlich der langweiligste standart den ich kenne.
yup meine rede wenn ihr realimus haben wollt dann zock Navi Seals (Q3) oder Front Line Forces (HL) aber bitte net das Camper game! Zieht euch Mr. White Movies und werdet bekehrt! :D

Bahamut

<i>gesperrt</i>
das spiel kann mich kreuzweise dann diagonalweise und dann noch mal am popo Schmatzen . das spiel ist total der lan-killer. einfach nur bekloppt ?? da gönne ich mir lieber eine runde Starcraft oder generals mit meinen freunden ;). cuu leutz

Oben