Cowboy Beebop

Black-Ruy

Ritter
Ok,wie kann man das am besten ausdrücken...............Aha, wie wäre es mit Cowboy Bebop,Cowboy Bebop,Cowboy Bebop,Cowboy Bebop,Cowboy Bebop,Cowboy Bebop,Cowboy Bebop,Ed,Ed,Ed,Ed,Ed,Spike,Spike,Spike,Spike,Spike.....................habe alle Folgen gesehen und habe zwei bände des Mangas!

TRAX

Halbgott
tja, und ich dachte ich wär schon total cb verrückt. wo ich mir doch schon alle folgen aufnehm (wuhä war letzten mittwoch nich zuhaus heul burn ),....aber du schießt ja echt noch den vogel ab. sind in den mangas andere story's drin?

Erek

Manaheld
Also ich find es lustig!
Ich schau so was gern ( find's cool )
Leider hab ich die ersten Folgen verpeilt
Hoffe ich kann irgendwann mal wieder schauen wenn es von forn los geht. :D

Televator

† Chillin' Freak †
Ist und bleibt eine meiner Lieblingsanimes auf MTV bzw. MTV2.
Finde die Story total gut und die Folgen sind echt abwechslungsreich; vorallem spannend. Macht Spaß mit Spike usw. mitzufiebern und durch's All zu reisen um irgendwelche Leute aufzusammeln auf die Kopfgeld gesetzt ist. Und die Grafik ist sowieso echt geil. Fande es nur schade, wie die letzte Folge endete: Alle trennten sich und Spike stirbt am Ende (so war's doch?) sowie seine Freundin. Klar, war echt cool die letzte Folge, aber ich habe mir irgendwie gewünscht, dass Spike überlebt und alle fröhlich weiter durch's All schwirren und gesuchte Kerle platt machen.

Naja, bin mal gespannt ob es eine nächste Staffel gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben