Crash Bandicoot 2 Cortex Strikes Back

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Hi. Ich bin am verzweifeln. Seid Stunden suche ich nun nach einer Komplettlösung des Spiels (Aus einem bestimmten Grund) aber ich hab in sämtlichen Foren nur Schrott gefunden.

Es geht um das Spiel Crash Bandicoot 2 Cortex Strikes Back. Die meisten werden das Spiel gar nicht kennen (Ist ziemlich alt) aber vielleicht kann mir doch jemand weiter helfen. Genau genommen geht es um das Level "Snow Go" in dem man im 2D Ansicht Bereich, groß und breit einen roten Kristall präsentiert bekommt.

Hier das besagte Level: YouTube - Crash Bandicoot 2 - 100% Run, Part 2: Snow Go

Denn Rest mach ich dann mal kurz.... ganz einfache Frage: Wie komm ich da dran?! Währe cool wenn das jemand wüsste!

Gruß: E.T.
 
OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Vielleicht hilft dir ja dieses Video?
Öh, Danke! Das hilft mir schonmal etwas, aber irgentwie steh ich grad etwas aufm Schlauch. Der Videoersteller, war voher noch in nem anderen Level (Air Crash) und dann plötzlich im Geheimbereich von Snow Go. Ich nehme an er hatt das Video nur so zusammen geschnitten, oder kommt mann wirklich auf diese Weise in den Geheimbereich. Falls ja bin ich jetzt total verwirrt. o_O

Gruß: E.T.
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Das Video ist nicht zusammen geschnitten.

Einfach bei Air Crash auf diese Plattform und du kommst auf einen
Geheimgang in Snow Go. Keine Angst, das funktioniert, ich hab das
damals auch so gemacht.

Und was ist an Geheimgängen so verwirrend? Irgendwo muss ja eine
gewisse Schwierigkeit im Spiel zu sein.
 

F22

Newbie
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
1
Mensch, was benutzt du denn Lösungshilfen für ein Adventure Spiel? Wo bleibt das Abenteuer, wenn man sich die Rätsel mit fremder Hilfe lösen lässt ;)

Achja und: Danke für den Link, war hilfreich das Video, auch für mich :p
 
Oben