crono-klon

feena

Halbgott
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
503
Jetzt brauche ich den Klon, um auf den Schneeberg zu gehen. Der Kerl in dem Kirmeszelt sagt mir aber nach jedem Spiel, ich solle wiederkommen, auch wenn ich das blöde Spiel richtig gemacht habe. K. A., was ich denn jetzt machen soll.

Da auch jedes Mal die Silberdinger weg sind, muss ich dauernd resetten, bevor ich wieder neu spielen kann. Das finde ich langsam nervend :burn:
 
OP
OP
feena

feena

Halbgott
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
503
ja, aber wie das Spiel zu spielen ist, kapier ich nicht. Macht der Klon erst mal eine Reihe von Bewegungen, die ich dann zum Schluss erst alle nachmachen muss? Ich habe bis jetzt immer die erste von ihm nachgemacht und wurde dann sofort weggeschickt.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
feena schrieb:
ja, aber wie das Spiel zu spielen ist, kapier ich nicht. Macht der Klon erst mal eine Reihe von Bewegungen, die ich dann zum Schluss erst alle nachmachen muss? Ich habe bis jetzt immer die erste von ihm nachgemacht und wurde dann sofort weggeschickt.
Du mußt es sofort nachmachen, aber du mußt spiegelverkehrt denken, daran liegt es bestimmt. Ist leider schon länger her, daß ich es gespielt habe, aber ich hatte da, glaub ich, auch Probleme...
 
OP
OP
feena

feena

Halbgott
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
503
Nee, das ist es auch nicht, ich hab's nämlich spiegelverkehrt gemacht und das ging halt nicht, dann hab ich's anders rum probiert, geht auch nicht. Wenn ich es aber beim ersten Mal richtig mache, macht er einfach keine weitere Bewegung. Dann werde ich nach ein paar Sekunden wieder weggeschickt. Ich habe auch schon probiert, X zu drücken, wenn er nicht weiter macht, aber das klappt auch nicht. Ich bin echt ratlos :help:
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
Du musst abwarten =)
Dein Fehler ist das du auf X drückst wenn er nix macht ^^

Immer alles spiegelverkehrt nachmachen und dann kurz warten... danach wirds schneller *G*
 
OP
OP
feena

feena

Halbgott
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
503
Gut, probier ich mal aus. Kannst du mir auch sagen, wie oft man das machen muss? Ich hasse solche Spielchen :mad:
 
OP
OP
feena

feena

Halbgott
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
503
So, Stand der Dinge :burn: :

Ich mache es spiegelverkehrt - you are out of cash ....
Ich mache es nicht spiegelverkehrt - you are out of cash ....
Ich warte ein paar Sekunden - you are out of cash ....

Brauche ich eine bestimmte Geldsumme, damit er mir eine zweite Bewegung vormacht?

Obwohl ... einmal musste ich zuerst "rechter Arm" machen. Hab ich auch, passierte nix, hab ich nochmal "rechter Arm" gedrückt, da macht er dann "lachen", ich auch und: you are out of cash ....

Gibt's vielleicht irgendeinen Cheat dafür. Normalerweise mach ich das nicht, aber irgendwas stimmt sicher nicht. Ich habe jede Möglichkeit probiert.

Btw, gibt es irgendeine Stelle zum Leveln? Ich war in diesem Sandstrudel in 600 AD, weil es da gut Exp und Geld gab, aber die Monster sind alle weg in der ersten Höhle und kommen leider auch nicht wieder. (Schätze, ich hätte die Kisten nicht leeren dürfen.) Das Skelett in der zweiten Höhle kann ich irgendwie nicht, da muss ich mir noch überlegen, wie ich den am besten kleinkriege.

Für Ozzy's drei Kumpels scheine ich mit Lvl 39/40 noch zu schwach zu sein, oder? Jedenfalls hat's mich zum Game Over gehauen, weil ich nicht so schnell heilen konnte, wie die mich angegriffen haben
 
OP
OP
feena

feena

Halbgott
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
503
Hilfe, Hilfe, hat denn keiner irgendeinen Tipp, was man noch machen könnte?

Ich kann auch ohne Crono weiterspielen, gelle? Dann mach ich das halt :burn:
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.079
Das Problem ist, glaub ich, daß du beim ersten Mal mit Chrono weiterspielen mußt, da sonst die Story nicht weitergeht.
Was das Leveln angeht solltest du im letzten Dungeon kämpfen, da dort ja noch die stärksten besiegbaren Gegner sind...
 
OP
OP
feena

feena

Halbgott
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
503
:pein: Ich war's, ich bin einfach zu blöd.
Wenn der Klon eine Bewegung macht, muss man sofort die entsprechende Taste drücken. Ich I...§$% habe mir erst mal angeguckt was der so macht und mir dann in Ruhe den entsprechenden Button ausgesucht ...
 

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Hm... Ich hab da noch ne Theorie: Als Crono bei mir "tot" war, bin ich gleich zum Karneval gegangen, ohne vorher den Auftrag bekommen zu haben. Da hab ich mir die Show einfach nur angesehen ohne was zu drücken und hab den Klon trotzdem bekommen... Is das normal?
 
OP
OP
feena

feena

Halbgott
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
503
Lilly schrieb:
Hm... Ich hab da noch ne Theorie: Als Crono bei mir "tot" war, bin ich gleich zum Karneval gegangen, ohne vorher den Auftrag bekommen zu haben. Da hab ich mir die Show einfach nur angesehen ohne was zu drücken und hab den Klon trotzdem bekommen... Is das normal?
Das ist auf jeden Fall mal ausprobierenswert. Wenn ich irgendwann neu anfange, versuche ich es. Spart sicher eine Menge Zeit und Resets, wenn es tatsächlich funktioniert.
 
Oben