Cronos Rainbow

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.980
Den macht Melchior dir aus der Regenbogenmuschel.
Diese wiederum findest du in 600 a.d. in einer Höhle auf einer Insel. Die Höhle steckt voll mit Dinosauriern. Ich will dir nicht zuviel Story vorwegnehmen, aber du mußt dann dafür sorgen, daß die königlichen Truppen die Muschel abtransportieren...
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
MicalLex schrieb:
Den macht Melchior dir aus der Regenbogenmuschel.
Diese wiederum findest du in 600 a.d. in einer Höhle auf einer Insel. Die Höhle steckt voll mit Dinosauriern. Ich will dir nicht zuviel Story vorwegnehmen, aber du mußt dann dafür sorgen, daß die königlichen Truppen die Muschel abtransportieren...
Korrekt, aber wenn ich jetzt nicht total aufm Kopf gefallen bin, schmiedet Melchior mit der Rainbow Shell entweder nur 3 Helme, oder eine Rüstung, die nur von weiblichen Party-Mitgliedern getragen werden kann.

Für Cronos Rainbow braucht man glaub ich zusätzlich noch den Sun Stone.

Erschießt mich nicht, wenn ich mich irre, hab das grad so im Kopf....
 
Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.980
Aus dem Sunstone wird eine Waffe für Lucca, den Rainbow bekommt man aus der Muschel. Dann hat mal noch die Wahl zwischen den Helmen oder der Rüstung...
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.980
Ob es so hilfreich ist, ne Liste mit tausenden englischen Links zu schicken?
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Wer Chrono Trigger zockt, sollte der englischen Sprache doch mächtig sein, oder?^^
Es gibt aber auch nen deutsch-patch, glaub ich, aber ich habs immer auf englisch gezockt, eh besser....

Seiteninformation:
This is how to get the Rainbow Sword. If you have the Rainbow
Shell and the Sun Stone and you have already killed Yakra in
Guardia castle in 1000 A.D. you get the Rainbow Sword from
Melchior.

Für alle, die kein Englisch können:
Regenbogenmuschel UND Sonnenstein werden für das Regenbogenschwert ( :lol: ) benötigt, wer nur die Muschel hat, bekommt auch nur die Helme oder die Rüstung.

@MicalLex: Und ja, vom Sunstone bekommt man auch ne mehr oder minder tolle Waffe für Lucca, hast recht :)
 
OP
OP
A

Alastor

Newbie
Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge
4
Danke für den hinweis muss halt beim nächsten durspielen den sunstone vor der Shell holen hab ja beides beim ersten mal schon geholt nur hab ich bevor ich den stein geholt hab schon drei helme aus der shell machen lassen.
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Alastor schrieb:
Danke für den hinweis muss halt beim nächsten durspielen den sunstone vor der Shell holen hab ja beides beim ersten mal schon geholt nur hab ich bevor ich den stein geholt hab schon drei helme aus der shell machen lassen.
Oh, nee, vielleicht hab ich mich etwas ungenau ausgedrückt, also, du musst dich entweder für die 3 Helme oder eine Rüstung entscheiden. Das Rainbow bekommst du halt mit dem Sunstone noch zusätzlich, musst dich also nicht zwischen Helmen, Rüstung oder Rainbow entscheiden ;)
 
Oben