CS

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Endlich wird hier mal über ein vernünftiges Spiel geredet... ;) Nein, im ernst, ich zocke es so oft ich kann. Was mir nur ein bissel aufn Sack geht, sind diese elendigen cheater-lamer; OGC lässt grüssen. Naja, hoffen wir, dass bald alle server Cheating Death benutzen...

Meine Lieblingswaffen: M4A1 / AK, AWP, Deagle

Lieblingsmaps: Dust, Dust2, Italy
 

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Ich find so sch...das bei mir 1.3 nicht läuft......
Bei der INstallation stürtzt es immer ab.....naja was will man auch von 266 mhz erwarten..... heul heul
Aber bei freunden spiel ich immer.....hehe am liebsten aber mit dem POD BOT!!
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
hoho, gegen bots... naja, zumindest isses der pod-bot. aber hast ja recht, was will man mit nem 266er machen... ich hab auch nur das glück, dass ich den rechenknecht meines vaters benutzen darf (p3 866, 256 mb ram, geforce 2 mx) :tjaha: :D
 

Primax

Newbie
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
8
ich spiel auch wohl CS aber mehr inner Liga...
aber ich muss sagen es verliert seinen Reiz seit 1.3 ist es mehr zu Camper oder Cheater strike geworden und was noch schlimmer ist is das 1.4 noch schlimmer wird denn es werden einige so bescheuerte sachen eingebaut das da einem ein bisschen auch der spass anner sache vergeht...
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
http://www.h-clan.de.vu/

schaut mal da echt zum schlapplachen

:D
 

Palerider

Ritter
Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge
14
Ja gegen die sollte viel härter vorgegangen werden aber CS ist irgenwie nie wirklich ausgeleiert klar hat es am Anfang mehr spass gemacht aber in nem richtig aktiven clan machts auch immer weiter spass.
Wenn man der Meinung ist das es zu öde ist macht man erstmal ne Pause von paar Wochen und plötzlich mahc tes wieder fun. Kein anderes Spiel hat mich solange fesseln können.
 

Schneemann

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
139
Naja, ich zocke seit Beta 2.0 (bin im moment aber inaktiv -> Grund: Freundin und Freunde) und bin in einem CS Clan (wie sollte es anders sein?).

www.tor-clan.de and visit the new forum
#ToR @ qnet
Schneemann@tor-clan.de
Server: 62.4.82.11:27019 cd req
Team CB 5on5 : ca. 120 german ladder (waren mal 60 :pein: )
Team ESPL 5on5 : Noch im Aufbau
Team CB 2on2 : ca. 180
Team ESPL 2on2 : ca. 360

Naja, mehr fällt mir im moment auch nicht ein, wenn irgend was ist, wir sind immer im Qnet zu erreichen.

greetz
[ToR|Schneemann]

P.S. Ich hoffe das war nicht zu viel Werbung für den The only Rule Clan :D
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
ist schon eines der besten tatik-online-shooter
hab ne zeitlang 1.6 und etwas condition zero gespielt aber heutezutage ohne clan spielen ne last mal ist zu streßig und die guten server sind mittlerweile entweder überfüllt (ping kill) oder passwort geschützt

ps: ist "mouse sports G-force" immernoch so gut?
 
Oben