CT Charas hinterm baum halten?!

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
26
Mano ich habe alles versucht und komme bei CT nich weiter weil ich auf dem Berg stecken geblieben bin! Ich habe gelesen dass man sich hinterm baum halten muss!ok aber wie jetzt:wand:
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Sind denn die Bäume überhaupt bei dir vorhanden? Die muss man nämlich erst "entstehen" lassen, bei dem professor in 2300 A.D., wo du auch die Zeitmaschine herbekommen hast. Der schickt für dich 3 kleine Wesen auf den Berg, die dir helfen sollen. Und das erste der 3 lässt im ersten Gebiet 2 oder 3 Bäume für dich wachsen. Wenn der Wind dann kräftig weht, stellst du dich einfach hinter einen der Bäume (oder rennst oder läufst gegen den Baum, bin mir da jetzt nimmer so 100pro sicher), um nicht vom Deaths Piek heruntergeweht zu werden :)
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Ja ein schöner Quest, hat mich zig Nerven gekostet und hab zwischendurch soagr die Konsole einen Tag ruhen lassen und es dann nochmal versucht!

Naja, du musst eben mittig hinter den Bäumen stehen und die Zeit zwicchen zwei Windböen reicht genau aus um von einem Baum zum anderen zu kommen!

Nicht einfach aber mit viel Geduld und guten Nerven, schaffst du das schon!
 
OP
OP
Pogopuschelchen
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
26
2 ODER 3 BÄUME?! bei mir is es nur einer !
und wenn ich mich dahinter stelle dann fliegen die doch auch weg!:burn:
aber naja trotztem danke:lol:
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Pogopuschelchen schrieb:
und wenn ich mich dahinter stelle dann fliegen die doch auch weg!
Deathjester schrieb:
(oder rennst oder läufst gegen den Baum, bin mir da jetzt nimmer so 100pro sicher)
Schon damit probiert? Also nicht einfach nur hinstellen, sondern laufen oder rennen, wenn der Wind stark weht?

Und um Selan nochmals zu zitieren ^^ :

Selan schrieb:
du musst eben mittig hinter den Bäumen stehen
Und das ist sehr wichtig, genau mittig hinter dem Baum zu stehen, sonst wirst du gleich ausm Bildschirm geblasen ;)

Komisch, hatte die Aktion gar nicht so schwer in erinnerung.....

Aber stehen oder laufen/rennen....mit einem von beiden funktioniert es auf jeden Fall, also probiers aus, wird sicher klappen :)

P.S.: Es sind definitiv 2 Bäume :)
 
Oben