Cthulhu Saves the World/Breath of Death VII

Appolyon

Manaheld
Im Grunde klingt es interessant, allerdings frage ich mich, ob es wirklich gerechtfertigt ist, für solche Spiele Geld zu bezahlen/verlangen. Immerhin bekommt man ähnliche Spiele auch gratis (legal) im Netz (RPG-Maker-Games zum Beispiel) und zudem ist das Spiel auch nur auf englisch. Wenn man die Spiele schon mittels Steam wieder für den Handel verfügbar macht, hätte man sie auch gleich mit mehreren Sprachen versehen können.

Sind das überhaupt alte Spiele, die neu veröffentlicht wurden, oder sind das einfach neue Games auf Retro getrimmt?

Doresh

Forenpuschel
Übersetzungen kosten Geld und machen das Spiel teurer :)

Und dies könnten sogar RPG Maker Spiele sein. Zumindest kann man auf Steam und Co. welche finden (wenn auch "leicht" überteuert IMO). Schließlich kann man mit RPG Maker ja auch Spiele für kommerzielle entwerfen. Die meisten tun das wohl nicht, weil ihre Kopie eh illegal ist :p

Szadek

Cash or Octopus
Das sind neue Spiele in alter Optik. Mir gefallen beide, einfach weil sie mich nicht mit unnötigem Bombast nerven und sich selbst nicht ernst nehmen.

Yok

Hooded Hunter
Breath of Death VII dürfte für die 360 Spieler eigentlich kein allzu neues Spiel mehr sein, da es sich schon wirklich lange zum Spottpreis im Indie-Marktplatz befindet.

Cthulhu Saves the World habe ich leider noch nicht gespielt, aber 2€ scheint wirklich ein fairer Preis zu sein, wenn sich das Spiel auf einem ähnlichen Niveau befindet.

@Appolyon: Es gibt RPG Maker XP Spiele für die man wirklich Geld verlangen kann!

Doresh

Forenpuschel
@Szadek:

Moderne Spiele nehmen sich meist eh viel zu ernst...

@Yok:

Haste meinen Post nicht gelesen :p ?!

Und bei dem günstigen Angebot hab ich gleich zugegriffen. Jetzt brauch ich nur noch Zeit dafür ^^

Oben