D 12 heute bei Viva und Morgen bei TV-Total

Psychopath

Legende
@Mods

war mir nicht sicher, ob das zu Musik gehört oder zu Fernsehen. Bitte verschiebt das in das richtige Forum, danke!

Ihr habts bestimmt mitgekriegt D-12 ( inklusive Eminem) sind auf Promo Tour und sind heute bei Viva ( ab 15 Uhr) und mrgen Abend bei Tv-Total!

Werdet ihr es euch anschauen? Wenn nein, warum nicht? Und wenn ja , bitte auch mit Begründung, danke!

Ich werde es auf jeden Fall gucken, denn ich finde D 12 richtig geil!

Ich weiss, dass hier viele Metaller und Houser sind, aber vielleicht finden sich ja einige Hip Hopper!

Uhu: Hab mich mal für Musik entschieden :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evilmachine

Manaheld
Ich werde TV Total zwar gucken aber nicht wegen D12. Denn die finde ich nicht wirklich gut. Ein paar Lieder von Eminem sind ganz brauchbar aber das wars auch schon.

Deathjester

Legende
Also, ohne deinen Post hätte ich das gar nicht gewusst! Vielen Dank!

Aber anschauen werd ich es mir nicht, Begründung:

Ich bin jetzt von der Arbeit daheim, und das auf Viva ist sicher aus...

Und TV Total kommt mir zu spät, da bin ich schon im Bett, denk ich zumindest.

Serhat

Ritter
LOL. Die Sendung war einfach geil. Vorallem wie die die ganze zeit geflucht haben :D . Muss man einfach gesehen haben ^^

TheSmilingBandit

Halbgott
Tja, da konnte Eminem endlich mal ohne ne Geldstrafe zu bekommen die sau rauslassen, war voll lustig, und das neue Lied ist auch nicht schlecht

OP
OP
Psychopath

Psychopath

Legende
Der Auftritt war echt genial! War voll lustig.

Leider fand das statt, was D 12 in ihrem Lied "My Band" kritisieren, nämlich dass Eminem im Vordergrund stand und allen die Show stahl. Stefan Raab hat auch nur fast ein Dialog mit Eminem geführt. Diesen Eindruck hatte ich!

TheSmilingBandit

Halbgott
tja, dass war ne ungewohnte Erfahrung für Raab, Eminem hat ihm echt die show gestohlen

OP
OP
Psychopath

Psychopath

Legende
@TSB
tja, dass war ne ungewohnte Erfahrung für Raab, Eminem hat ihm echt die show gestohlen
Dass Stefan Raab nicht im Vordergrund steht,wen D12 da ist ist klar, was ich meinte war, dass die Anderen Bandmitglieder kaum beachtet wurden! Schade

Erek

Manaheld
Ich hab es auch gesehen und fand es lustig.
Naja eminem war numal der größte Star unter allen da anwesenen.
UNd das sieht man ja auch bei den meisten auftritten das eminem immer im vordergrund steht.

Oben