Daiblo 2 Ladder Reset

Corvus corax

Legende
Das mit der Waffe stimmt nicht ganz.

Die Seelensteine wurden von den Übeln bewusst ausgewählt. Du weisst sicher, dass der ehemalige Engel Izual Tyrael empfahl, den zersplitterten Ursehlenstein zu verwenden, die 3 Übel zu binden. Aber Izual war schon zu dieser Zeit von den 3 Übeln korrumpiert.

"Ja, ich habe Diablo und seinen Brüdern geholfen in eure Welt zu entfliehen" sagt er, als man ihn vernichtet, in Q2 Akt 4. Auch wenn man die Handbücher aufmerksahm liest, kann man das nachlesen.

Synbios

Mächtiger Krieger
das würde heissen der typ der tal rasha gekillt hat die orginal version war das wär ja idiotisch dann von den übeln ohne den Stein hätte Tal Rasha es garnicht geschafft Baal zu besiegen laut dem Video also konsequenz für Baal statt frei eingesperrt ausserdem kann man sich jetzt darüber streiten können die Großen Übel sterben? wenn nicht können sie wieder kommen falls ja ist es alles irgendwie unlogisch :D

Corvus corax

Legende
Ich glaube du hast da was falsch verstanden: Baal wurde von den Horadrim niedergerungen. Sie sperrten ihn in eines der Fragmente der Seelensteine, und rammten ihn in Tal Rashas Stirn. Tal Rasha wird im Laufe der Zeit selbst zu Baal. Die Seelensteine werden dazu verwendet, trotz der Macht des Weltsteines in der Normalen Welt zu existieren. Die ganze Aktion mit den Seelensteinen war von Izual, Diablo, Mephisto und Baal vorher geplant.

Ausserdem sieht du doch selbst, dass alle Menschen die mit den Seelensteinen in Berührung kamen selbst zu den besagten Dämonen wurden. Die Seelensteine haben also ihren Zweck erfüllt.

Auch das ist noch ein Indiz: Nachdem die Seelensteine von Meph und Dia zerstört wurden, begibt sich Baal sofort zum Weltstein. Was glaubst du warum er das macht? Er allein besitzt noch einen intakten Stein. Solange der Weltstein aber in seiner reinen Form existiert, können sich Meph und Dia nicht mehr Manifestieren, er aber wird vom Stein in dieser Welt gehalten. Verdirbt er aber nun den Stein, können seine Brüder wieder in die Welt der Sterblichen gelangen, die ihnen ansonsten verschlossen bleibt.

Zuletzt bearbeitet:

Synbios

Mächtiger Krieger
öhm ok is mehr alsn jahr her seit ich durchgespielt hab :D :wand: :wand:
*d2 rauskram aber dann sind engel echt dumm vieleicht hätte gott seinen leuten bisl mehr int geben sollen und nicht nur 25 oder so :nerv: Tyrael is ja eh zu schwach soll mal nen richtigen Engel schicken das nächste mal

Beff

Polygamon +Fliegen
Ja, gestern war es mal wieder der Fall.

Nachdem der neue Patch 1.11 auf den Markt geworfen wurde und sich Blizzard North im selben Atemzug auflöste, wurde auch die Ladder mal wieder neu gestartet...

Es gingen also die Runs auf den schnellsten Levelgewinn los... ich stieg da mit einem Paladin, der normal Fanazealot werden sollte und das bis eben zweihändig tat XD ein (auf HC), als die besten Chars um Level 30 waren... Jetzt eben war ich Level 26 (und damit Platz 723) und die besten waren ungefähr bei 48.

Tja, dann wollte ich Diablo killen - suchte mir ne Gruppe:
- ein Level 18 Barb
- ein Bone-Necro
- und der Rest: 5 Sorcs
...will heißen: ich war der einzige Blocker... ich hielt mich ganz gut mit Fireres 60, aber dann laggte es mal ne Sekunde und ich sah wie Diablo stirbt, im Vordergrund aber der text zu lesen war Sie sind gestorben. Ihre Heldentaten werden nie vergessen. :wand:

tjo... soviel zu meinen Ladder-Versuchen in einer sinnlos verzockten Nacht ^^

Wie siehts bei euch aus?

Beff

Polygamon +Fliegen
http://diablo2.ingame.de/funart/potw/gfx/Screenshots/51.jpg

Da es mir ungefähr so wie ihm ergeht/erging, hier eine Frage:

Hat jemand eines der folgenden Items für mich (hab leider noch nix zum Traden), da ich mal wieder gerne anfangen wöllte:

Rabenklaue / Raven Claw
Dämonenmaschine / Demon Machine (die hatte ich bevor sie abgelaufen sind -.-)
Kuko Shakaku

Wäre uuunglaublich freundlich :D

Oben