Also entweder ist Daos ein ganz normaler Mensch der einfach nur denkt das er macht hat - das würde jedenfalls die Statusveränderung erklären ODER er ist einfach so übermächtig das Papi Arek dachte, wenn er ihm keine Schwäche gebe - dann würde er selbst vielleicht stärker sein (ich frage mich ehrlich, was Arek so an power hat...)
Also ich finde es viel faszinierender das die stärkste Höllenfürstin (Sinistral), Erim, nicht zum Schluss kämpft.
Und zu der Schwäche könnte man sagen das wir immerhin von dem legendären Helden Maxim und seine treuen Begleiter plaudern! Das ist nicht irgendwer es ist MAXIM! Wobei mir Dekar immer noch mehr gefällt und Lexis fand ich irgendwie auch toll
Jetzt mal im ernst... Leider sind die Gegner zu schwach geraten... Aber damals habe ich irgendwie nicht so gespielt wie manch anderer hier. Ich meine ich war noch ziemlich jung und fand die Geschichte viel viel viel wichtiger. Mit kämpfen habe ich mich nicht so beschäftigt, bin mehr auf die Gespräche mit JEDEM Menschen eingegangen. Und das Resultat war, dass die Gegner doch etwas stärker waren. Es ist nun mal nicht so gedacht, dass jeder zweite seine Charakter bis zum Maximum treibt oder in gar Marko injiziert (FF 7 grüßt) und sie zu übermächtigen Super Soldaten mutieren.
Wir sprechen nicht von Captain Americas die rum irren und meinen sie wären es
Ich finde das Spiel nach wie vor episch und es hat einen megahaft guten Charme... Ich spiele es sogar heute noch gerne

Und zu der heutigen Zeit mit dem, für mich, frischen Patch von Artemis

Wobei mir einige Namen zu wider sind Arti! .__.