Das beste PS2 Game

SheeX

Legende
Welches ist wohl euer Lieblings PS2 Game?
Meins ist FF10, auch wenn es momentan noch nicht zukaufen gibt.
Ich hab aber das englische Demo dazu, und ich war einfach überwältigt, als ich dieses geile Kampfsystem und diese geile Grafik sah.
Auf den zweiten Platz ist zur Zeit Metal Gear Solid 2, weil es auch eine super Grafik hat( Die Story ist auch Genial).
Danach kommt noch Devil May Cry 2, weil dieses Spiel einfach sehr Action geladen ist. Das besondere liegt daran, das man auch noch keine Munition für Pistole etc. brauch.Dazu gibt es auch noch supergeile Schwerter.
Auf Rang 4 kommt dann Silent Hill 2, das , wie ich finde, noch besser als jedes Resident Evil-Spiel ist. Einfach Super.
Auf dem 5. Rang kommt nun noch WWF SmackDown angerollt, dass das beste Wrestlingspiel ist. :)

Pikkon

Held
Also ich finde das bis jetzt das beste PS2 Game Grandia 2 ist, einfach aus dem Grund das es ein super RPG ist und eine goile Geschichte hat, außerdem ist das etwas andere ATB in diesem Spiel in den Kämpfen gemacht und das macht das Spiel einzigartig, zusätzlich hat es auch noch eine richtig gute Grafik und manchmal Animesequenzen oder ganz normale Filmsequenzen!
2. Platz finde ich hat verdient Tony Hawk's Pro Skater 3 weil ich die THPS Reihe einfach liebe und man es einfach super im Multiplayer spielen kann ohne das es langweilig wird.
3. Platz ist für mich Devil May Cry wegen den goilen Schwertern und den kewlen Kämpfen.
4. Platz hat verdient GTA3 weil es einfach kewl ist wenn man mal Verbrecher sein kann usw.
5. Platz Tekken Tag Tournament weil ich diese Reihe besonders mag und es auch eine ganze Reihe mehr an Kämpfern gibt und man so viele Moves anwenden kann(wenn man mal alles auswendig könnte)und so richtig flüßige Combos machen kann.

Eigentlich wäre FFX auf dem 2. Platz aber das habe ich nicht dort hineingeschrieben weil es noch nicht hier in Deutschland herausgekommen ist und somit nicht richtig bewertet werden kann wenn man das Spiel bloß 15 min. gespielt hat.Aber dieser Eindruck von 15 min. hat schon völlig gereicht und mir gezeigt dass das Spiel einfach spitze werden wird!!

Meine Meinung^^!

DJ

Ritter
Also...
ich hab zwar selbst kene PS2,
aber denke trotzdem,dass Dead or Alive2 das beste ist.
Das wird sich aber wahrscheinlich ändern,sobald FF10 draussen ist! :D :D :D

Tidus

Manaheld
so nun ist FFX da...und ich denke momentan ist es unangefochten das beste game auf der PS2....unumstritten

Shadow

Manaheld
Also meine sind FF9 und FF10. Hauptsache Final Fantasy!

AleXXX

Soldier of Destiny
Also meine sind
Metal Gear Solid 2
DBZ Final Bout (ist zwar noch nicht draußen, aber ich habs schon aufm PC fies )

mrorange

Newbie
Devil May Cry
Onimusha und bald hoffentlich auch Onimusha 2
Tony Hawk 3
Medal of Honor - kompromisslos geil!

Jetz kommen sowieso sehr viele gute SPiele heraus.

Tidus

Manaheld
...hmm hab mir jetzt auch Medal of Honor-Frontline besogrt..is wirklich genial das Game...an die Steuerung beim zielen muss man sich zwar gewöhnen aber sonst...

TipTUp

Ritter
Meine Lieblingspiele sind auf jeden Fall FF10 und Metal Gear Solied2
Ich hab FF10 in drei Tagen durchgespielt, so ein geniales Spiel hab ich fast noch nie gespielt

Tidus

Manaheld
...hmm das hat jedes Final Fantasy an sich...es regt an zum weiterspielen...man bemerkt garnicht wie die Zeit verstreicht...

...naja meine persönliche number one ist metal gear solid 3. das game ist einfach perfekt, hab es sicher schon 6 mal durch gespielt. an zweiter stelle wäre KH2 und an drittes stelle wäre dann FFX.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Meine 2 Favoriten sind:
Smackdown vs. Raw
Smackdown vs. Raw 2006
Ich mag halt wrestling.

Dolan

The man with the Devil Luck.
@the creator steven: nein noch nicht, aber den will ich mir noch holen.

Doresh

Forenpuschel
Meine Favos sind die folgenden:

Final Fantasy X: mein allererstes Final Fantasy wird mir immer in guter Erinnerung bleiben

Final Fantasy XII: trotz einiger Kritik ein würdiger 12. Teil

Disgaea 2: meiner erstes und liebstes Taktik-RPG *sehnsüchtig auf das nächste Nippon Ichi Spiel wart* :D

Devil May Cry: Dieses Spiel rockt 8) !!

Devil May Cry 3: Hat die Messlatte für den 4. Teil ordentlich höher gelegt. Genau so gut wie das Original, dazu noch mehr Action und ein geiler Soundtrack.

Metal Gear Solid 3 (Substinence):
Spannender "Schleicher" mit cooler Story

Smackdown vs. Raw: Mein Lieblings-Wrestler, der mit jedem neuen Teil ein klein wenig besser wird.

Oben