Das beste ZELDA!

Shadow

Manaheld
Am besten finde ich Zelda MM und OoA.
Aber am allerbesten ist MM.

Sacume

Halbgott
Ich find alle gut. Am besten find ich NOCH Link´s Awakening weildas mein erstes Zeldaspiele war!! Aber heut kauf ich mir OoA und OoS

Alex

Mächtiger Krieger
Ich finde Zelda Ocarina of time immer noch am besten da bei Majora's Mask nur wenige sachen zu beschreiten sind.
Es gibt maximal 5 Bosse und schon ist das Spiel durch das ist doch blöd. :ne:

Terz

Mächtiger Krieger
Jepp, da stimm ich gba voll und ganz zu!

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Alex schrieb:
Ich finde Zelda Ocarina of time immer noch am besten da bei Majora's Mask nur wenige sachen zu beschreiten sind.
Es gibt maximal 5 Bosse und schon ist das Spiel durch das ist doch blöd. :ne:
Find ich auch. Die Endgegner waren bei OoT immer das beste vom Spiel! Das einzigste was bei MM gut ist, ist der Felsenturm Tempel! :D

KaF

Held
Hab mal für A link to the Past gestimmt,weil's einfach toll war ;o)

OoT is auch ganz gut,aber MM hat mich enttäuscht o(

MrT

Ehrenuser
Vom spiel her find ich 3 am besten, aber die Musik von 4 ist einfach geil.

elfgirl

Newbie
Ganz klar

Ocarina of Time!

Das 1. und das 2. hab ich zwar noch nie gespielt,aber die anderen hab ich alle.MM is einfach zu kurz....
Und das Gameplay von OoT is einfach spitze.Super Endgegner (obwohl Ganondorf zu einfach war...) und die Grafik is auch cool.

Amen D

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Das beste Zelda ist immer noch Zelda III - A Link to the Past
Als ich noch ein Hosenscheisser war und es kurz nach der Veröffentlichung zum ersten mal bei einem Kumpel gespielt habe war ich hin und weg.

Soviel Detailliebe und Möglichkeiten waren einfach Atemberaubend.
Auch heute spiele ich es noch, zwar kenne ich es fast In-und Auswendig aber es macht immer noch einen Heidenspaß es komplett von Anfang bis Ende durchzuzocken. :D

Xell111

White-Dragonmaster
...

Also ich finde OoT natürlich am besten ;) , dicht gefolgt vom dreier.....naja aber OoT war ja wirklich einer der Gründe sich einen N64 zu kaufen, da die Emus ja immer noch nicht ganz perfekt sind.

Charlie

Ritter
Ich finde auch OoT am besten, obwohl Majoras Mask auch nich schlecht ist^_^.

Yuna

Mächtiger Krieger
Also ganz klar: The Legend of Zelda - Ocarina of Time, ich kann einfach nur sagen das dass ganze Spiel von vorne bis hinten nur noch genial ist! Es gibt keine Stelle an der ich was zu meckern hätte, und wenn Link erst mal erwachsen ist, dann *hach* ist er ja auch noch so süß ;)

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich finde man könnte am WasserTempel aber rummeckern... Besonders schwer ist er zwar nicht, aber man muss xmal den Wasserstand ändern und haufenweise rumlaufen. Ich glaube das ist der am langwierigste Tempel von allen, wenn es da wenigstens anständige Gegner gäbe.

Yuna

Mächtiger Krieger
Das ista llerdings war, beim ersten mal durchspielen hab ich ewiglich gebraucht um den letzten Schlüssel unter der Platte zu finden :pein: wenn man es erst mal weiß ist es ja einfach, aber vorher....Aber das mit dem wasserstand stört mich nicht, ist eben ein bissen Arbeit, aber was solls :D

G

Guest

Gast
Ich mag das SNES-Zelda am liebsten. Da stimmt einfach alles! Die 3D-Grafik bei den N64-Teilen find ich einfach unerträglich.

Yuna

Mächtiger Krieger
Uhm, mal ne Frage, was bitte findest du an der Grafik von Zelda - OoT unerträglich, die ist doch SUPER! Das Spiel auf dem SNES ist auch toll, aber OoT übetrifft doch wirklich alles.

Sacume

Halbgott
Mein LIeblingszeld ist OoA und Link´s Awakening.
Bei Ooa gefallen mir sogar die Tempel!! :D :D
Und Link´s Awakening hat einfach ne geile Story

G

Guest

Gast
@Yuna: naja in dieser situation geht es wohl um persönliche vorlieben. ich mag einfach 3d-grafik-rollenspiele nicht so sehr! irgendwie schade... wenn ich mir so eure überschwänglichen kommentare zu ocarina of time durchlese

Oben