Das Dschungelcamp

Idris

Papa Bär
Seid gegrüßt Leute,

da es meines Wissens nach noch keinen Threat hierzu gibt öffne ich einfach mal einen.
Wie wir ja Alle wissen, läuft seit ca. einer Woche die mittlerweile fünfte Staffel über im Busch ausgesetzte Promis. Von daher würde es mich schon interessieren, wer Euer Liebling ist, wen ihr nicht leiden könnt, wie ihr die bisherigen/gestrigen Dschungelprüfungen fandet etc.
Ich persönlich mag Eva und Sarah, die wohl umstrittenste Person im Camp.
Heftig fand ich die gestrige Prüfung, denn das hat meines Erachtens nach schon die Grenze überschritten. Die Stromschläge hätten sie weglassen können. Auch wenn sie freiwillig da sind, finde ich, dass das, nur um zu unterhalten, zu weit geht... Und was denkt Ihr?

Szadek

Cash or Octopus
Die gute alte Gammelfleischentsorgungsshow. Wer sich für Geld unter Strom setzen lassen will, soll es machen. Es gib sogar Menschen die dafür bezahlen.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Sehe ich mir nicht an.
Werde ich mir nie ansehen.

Warum sollten mich irgendwelche Leute interessieren, die für Geld ihre Würde vor der Kamera wegwerfen, nur damit sich manche Menschen an deren Leid ergötzen können?

Sorry, aber das ist doch nichts anderes als ein billiges, schlechtes Format für ... ja eben RTL-Zuschauer.

Doresh

Forenpuschel
Das Dschungelcamp ist nur ein medialer Abfall, indem talentlose C-Promis (bei denen wohl mittlerweile nicht einmal mehr RTL selbst weiß, warum die "prominent" sind ) sich freiwillig FOLTERN lassen, nur um für ein paar Minuten im Fernsehen aufzutauchen.
Und wen interessieren Eva und Sarah (wer auch immer das ist )? Nach der Show kräht eh kein Hahn mehr nach denen...

Aber nur Elektroschocks? Wann kommen endlich die Raubtiere :nerv: ?

Morage

Legende
hmm, ich wiederhole mich immer mal wieder in meinen statements zum thema fernsehprogramm, aber auch hier: übelster fernsehdreck, für den mir meine zeit zu schade ist. weder interessieren mich sonja zietlow (die allerhöchstens bei "der schwächste fliegt" gut war) und dirk bach (den ich sowieso verachte) als das schlechteste moderatoren-team unter der westlichen sonne noch die vollkommen abgehalfterten z-promis, die inzwischen zu alt/unbeliebt/hässlich sind um in vernünftigen sendungen aufzutreten.

braucht die welt nicht.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
.... es gibt Menschen die sich das ansehen ?....
wow... ich weiß nich aber irgendwie bin ich der Meinung dass es ziemlich lächerliches Zeug is das für Idioten Produziert wird

blubb

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Wen ich nicht leiden kann.. hmm.. alle. Medialer Abfall und ich wusste nicht mal, dass es schon die 5. Staffel ist. kA, kann mich nur dunkel an die erste erinnern und danach hab ich nie wieder was davon gehört, weil ich mich auch nicht damit befasst habe. Liegt wohl aber auch daran, dass ich kein Bild-Leser bin, bekanntermaßen prägen die ganz großen Ereignisse aus der Sendung ja gerne mal die Titelseite dieses Boulevard-Blattes. Bei welcher Staffel Big Brother sind wir mitlerweile eigentlich und wer glaubt da jetzt prominent zu sein?

Hanniball

Eheuser
Ist für mich menschenverachtend. "Die sind ja freiwillig da!" ist natürlich ganz großer Quatsch und trifft sicher nur bei wenigen zu. Man lebt nun mal nicht von der Hand im Mund, und dass Promis gerne auch mal pleite gehen, weil sie keine Jobs mehr bekommen, ist ja auch bekannt.
Dass RTL das ausnutzt, um sie bloß zu stellen ist natürlich unter aller Sau.

Ich finde diese Art, Menschen zu verkaufen ganz schrecklich und ich finde es gehört verboten.

Ich bin auch verwundert, dass es Menschen im Forum gibt, die es sich ansehen. Oo

Lord Duran

β
Idris schrieb:
Wie wir ja Alle wissen
:boah:

Also ich wusste es nicht... gehör ich jetzt nicht mehr dazu? :(

(Ich gucke nach wie vor kein Fernsehen, kenne die Leute wahrscheinlich auch nicht.)

Wahnfried

Legende
Niveauloses Fernseh-D-Ware, die man sich anschauen sollte, wenn man einen Fetish an Sadismus hat. Ich glaube, Ich würde eher eine Stunde lang die Wand anstarren, als mir das anzutuen... Ernsthaft.

Captain Olimar

Legende
für genug Geld tut mancher eben alles. Läuft echt schon die fünfte Staffel?

Naja ist mir eigentlich egal, ich schau kein Dschungelcamp. Und von diesen "Prominenten" kenn ich auch keinen. :p

@Wahnfried: Starre auch gerade an die Wand ... Himmel, ist das spannend!!

Zorgia

Mächtiger Krieger
Das Dschungelcamp ist vielleicht in Australien oder irgendwo wo es einen Dschungel gibt, aber der ganze Schrott wurde sicherlich auf ner Wiese oder so aufgebaut. Im Dschungel würde man nämlich auch irgendwann mal irgendwelche Tiere sehen. Da würd man vielleicht auf den Gedanken kommen das man die Schützen möchte aber da sieht man ja nicht mal kleine Tiere. Für mich ist das nichts. Habs noch nie geschaut und werds auch nie schaun.

Jungle-Jazz

( ° -°)
Ich gucks nicht an und werde es mir nicht angucken.

Warum die Promis das mitmachen ist mir auch relativ egal, wer genau diese Promis sind ist mir auch egal. Alles andere ist mir auch egal.

Doresh

Forenpuschel
Das Dschungelcamp ist vielleicht in Australien oder irgendwo wo es einen Dschungel gibt, aber der ganze Schrott wurde sicherlich auf ner Wiese oder so aufgebaut. Im Dschungel würde man nämlich auch irgendwann mal irgendwelche Tiere sehen. Da würd man vielleicht auf den Gedanken kommen das man die Schützen möchte aber da sieht man ja nicht mal kleine Tiere. Für mich ist das nichts. Habs noch nie geschaut und werds auch nie schaun.
1. Tiere in freier Wildbahn sind etwas für Tierdokus, und die haben keinen Platz im Unterschichten-Fernsehen.

2. Glaubst du wirklich, auch nur ein Tier würde sich in die Nähe dieses Camps trauen? Bei all den Kameras, Autos, Containern und Mitarbeitern? Immerhin tummeln sich bei uns auch nicht die Rehe im Garten, nur weil man in der Nähe eines Waldes lebt ;)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Menschenverachtender Schund, einer der Hauptgründe, warum ich nicht fernsehe. Punkt.

Peace ^^

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Das ist eine ziemlich üble Sendung und ich bin stolz darauf von mir sagen zu
können, dass ich noch niemals in meinem Leben auch nur eine Episode auch
nur 10 Minuten gesehen habe... mir reicht schon, wenn ich irgendwo solche
Ausschnitte sehe... dass ist grauenhaft. Lauter Z-Promis die sich für nichts
zu schade sind...

@Hanniball
Natürlich ist es freiwillig... selbst wenn sie es für Geld tun, wenn ihnen Geld
mehr wert ist als ihre Ehre... dass ist noch immer freiwillig... oder willst du
mir sagen, dass alle Menschen die wenig - kein Geld haben sich erniedrigen
lassen müssen? ô_o

Wahnfried

Legende
Das stimmt nicht ganz, Yuffie.
RTL bindet ihre Schausteller oder wie auch immer man das nennen mag mit ziemlich üblen Knebelverträgen. Ich habe von der Materie zu wenig Ahnung, um mich da weiter auszulassen, aber die Gebundenen haben wenig Chanchen sich gegen RTL zu wehren.
Siehe auch Asi-Ossi-Nachmittagsprogramm.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich halte nicht viel davon. Habe mal kurz reingeschaut aber sowas ist einfach nur dumm, für Geld die dümmsten Sachen machen. Gabs da nicht in Amerika sowas ähnliches, wo man jediglich Leute auf die Straße angeredet hat, ob sie für paar hundert Dollar dies oder dass machen? Egal, ein weiterer Schritt Richtung Verdummung der Gesellschaft.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich habe von der Materie zu wenig Ahnung, um mich da weiter auszulassen[...]
Und genau da hast du deine Antwort. Du hast, genau wie ich, zu wenig
Ahnung von der Materie, also wie kannst du dir da anmaßen zu sagen, dass
ich unrecht habe? o_o

Da sind teilweise Stars dabei die seit JAHREN in der Versenkung sind - man
kann mir nicht sagen, dass die NOCH IMMER an RTL gebunden sind... Ich
mein, ich kenne jetzt grade die Leute nicht die im Dschungelcamp waren,
aber zum Beispiel Ross Anthony (oder wie der sich schreibt) wird ja wohl
kaum bei Popstars (welches doch auf Pro7 kommt) kaum unterschrieben
haben, dass er 5 Jahre später (oder noch länger) ins Dschungelcamp muss...

Doresh

Forenpuschel
Das stimmt nicht ganz, Yuffie.
RTL bindet ihre Schausteller oder wie auch immer man das nennen mag mit ziemlich üblen Knebelverträgen. Ich habe von der Materie zu wenig Ahnung, um mich da weiter auszulassen, aber die Gebundenen haben wenig Chanchen sich gegen RTL zu wehren.
Siehe auch Asi-Ossi-Nachmittagsprogramm.
Du verwechselst das was: Die Otto-Normal-Bürger aus den Doku-Soaps müssen dank Knebelvertrag alles über sich ergehen lassen. Diese C- oder Z-Promis hingegen tun das nur, um mal wieder im Rampenlicht zu stehen.

Sogesehen leiden diese Typen eher an einer Art Sucht...

Oben