das erstes mal früher später oder jetzt

Cookroach

Halbgott
ich versuch mal die frage gut zu formulieren

hattet ihr schon das gefühl das ihr schon mal gerne sex haben würdet oder falls es schon soweit war denkt ihr ihr hättet lieber noch warten sollen??

bei mir ist es so ich hatte bis jetzt bei keiner meiner exfreundinnen das gefühl das ich gerne mit ihr schlafen möchte war alles noch zu früh . jetzt bin ich 18 und noch jungmann und bereue es nicht die zeit kommt noch werde sehen wann ich werde dann mal bescheid sagen wenn ich wieder eine freundin habe :D

GendoTripper

Mächtiger Krieger
Faszinierdend...

warum sagst du uns das?
ich muss ja sagen es intressiert mich recht herzlich wenig...

aber ich nehme dein mitteilungsverlangen zur kenntniss und werde auch antworten...

ES IST NUR SEX

aber du machst das ganz richtig warte bis du es willst und deine partnerin auch und dann geht das ;)
und wenn du in mehreren jahren noch nich das bedürfnis verspürt hast würde ich zu einer Sexualtherapie gehen weil das fände ich dann nichmehr normal...

also mach immer ma weiterso du handhabst das schon wirklich gut so wie du es machst !

Cassandra

Mächtiger Krieger
jeder sollte selber wissen, wann für ihn die richtige zeit gekommen ist ;) bei den einen früher bei den anderen später :D

OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
mal ne frage an die mädchen ist es nicht so das ihr erst so mit 17 18 anfangt es zu geniessen hab ich von ner freundin gehört und sie hat das sehr überzeugend geschildert wen ihr mit 14 euer erstes mal habt dann ist es doch nur dem jungen zuliebe von mir aus auch 15 oder 16 aber 14 ist ein durchschnittsalter bei mädchen beim ersten sex

bei jungen übrigens 16 wen es interessiert

Beff

Polygamon +Fliegen
passt zu > dem Thema < . Also ich hatte, nachdem ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe, schon nach ziemlich kurzewr Zeit das Gefühl, dass sie die richtige für das erste mal ist und so ist es dann auch passiert :D .

Ich finde, der Zeitpunkt war sehr gut und ich (und ich glaube auch sie) habe(n) es nicht bereut.

sweetstofflmaus

Halbgott
GendoTripper schrieb:
ES IST NUR SEX
aber du machst das ganz richtig warte bis du es willst und deine partnerin auch und dann geht das ;)
und wenn du in mehreren jahren noch nich das bedürfnis verspürt hast würde ich zu einer Sexualtherapie gehen weil das fände ich dann nichmehr normal...

also mach immer ma weiterso du handhabst das schon wirklich gut so wie du es machst !
? irgendwie verstehe ich dich nicht. "es ist nur sex" ja, wenn man es schon öfters gemach hat, aber wenn du es das erste mal machst, ist es einfach etwas besonderes.

warum sollte er nach mehrern jahren zu einer sexualtherapie gehen. sagt es mir wenn ich mich irre, aber jeder entscheidet selbst, ob er bereit ist, oder nicht. es gibt männer, die warten bis zur hochzeit und heiraten wirklich erst mit 30. sollen die etwa auch zu einem sexualtherapeuten gehen? das läutet mir nicht ein. :roll:

@topic

ich hatte mit 14 mein erstes mal und habe es eigentlich nicht bereut. :tjaha:

Tidus

Manaheld
sweetstofflmaus schrieb:
? irgendwie verstehe ich dich nicht. "es ist nur sex" ja, wenn man es schon öfters gemach hat, aber wenn du es das erste mal machst, ist es einfach etwas besonderes.
...und nicht nur das erste Mal ;)
Sicher kann das ganze völlig unbedeutend sein, doch dann sind da auch wenig oder keine Gefühle im Spiel. Ist das nicht der Fall, ist der Akt und das Drumherum viel schöner ;)
Hmm ist abhängig von vielen Faktoren. Man sollte das nicht einfach in eine Schublade stecken...

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Was ist denn das für ein Thema?

Mir ist so etwas viel zu privat und
es sollte eigentlich auch niemanden etwas
angehen.

Ich weiß, dass ich dann nicht posten
bräuchte, aber das ist meine Meinung
dazu!

GendoTripper

Mächtiger Krieger
@sweetstofflmaus

was ich damit meine ist wenn er im mittleren alter noch nicht auf die idee gekommen ist die richtige gefunden zu haben könnte es seien das er eine gestörte beziehung zur sexualität hat (wovon ich nicht ausgehe aber es ist ebend möglich) und die sollte er dann versuchen zu behandeln was die meisten nicht tun und dann auch nie in den genuss kommen...

und mit dem ES IST NUR SEX meinte ich das es eine zwar schöne aber auch an sich unwichtige sache ist wenn man keine kinder haben möchte ist es nicht zwingend notwendig es zu machen

Die wahl des partners spielt dabei immer eine rolle kann man dem partner vertrauen ist der partner ehrlich zu mir sagt er mir auch wenn es ihm nicht gefällt oder wehtut?

das sind alles wichtige aspecte die man nicht vergessen darf und das wichtigste ist die richtige verhütung am besten Condom und Pille...

aber alles in allem ist es ebend nur SEX es ist nicht halb so wichtig wie der gang zur toilette oder die aufnahme von nahrung und dennoch wird ein riesen trara drum gemacht ...

und wann cookroach nun sein erste smal verlebt und mit wem ist ganz allein seine sache :)

und nochwas sweetstofflmaus ich rede von leuten die nicht bis zur ehe warten sondern einfach mehrere partner haben aber meine nie für eine sexuelle beziehung bereit zu sein ishc also zu unsicher fühlen oder weis der geier was ich rede nicht von denen die sich für die ehe aufheben das ist etwas föllig anderes.

und nochwas je öfter man es getan hat (mit ein und dem selben partner) desto besser wird es eigendlich weil man den eigenen und den körper des gegenüber immer besser kennenlernt und das ganz von alleine ;)

deswegen ist es jedes mal etwas irgendwie besonderes aber auch ebend nur sex... :p

sweetstofflmaus

Halbgott
das mit dem sexualtherapeuten verstehe ich noch immer nicht. nur weil man vielleicht ca.bis zum 20. lebensjahr keinen sex haben will heißt das, dass man später den sex nicht so gut spürt, oder wie?? meine güte, dass ist echt schwachsinnig.

das mit dem nur sex sehe ich wieder total anders. jedesmal sex ist für mich eben wichtiger, als der gang zur toillete. durch sex setzten wie kinder in die welt und erhalten praktisch unsere "rasse" also kann es nicht einfach NUR sex sein.

vielleicht hast du es anders gemeint, als geschrieben, aber dann kann ich nichts dafür. :p

GendoTripper

Mächtiger Krieger
@sweet ich meinte damit die biologische notwendigkeit der nahrungsaufnahme und das sex in keinerweise lebenswichtig ist

und die sexualtherapie wäre nötig wenn jemand mit 40 oder noch älter (das verstehe ich unter mittlerem alter) zig partner hatte die er geliebt hat aber immer angst vor sex hatte oder sich nie bereit fühlte das meine ich mit notwendigkeit einer sexualtherapie weil das nicht normal wäre ...

sweetstofflmaus

Halbgott
ok, würde man ab heute ein gesetz machen, dass man niewieder sex haben darf und jeder haltet sich daran, dann würde es die menschheit höchstens 100 jahre noch geben. und das soll nicht notwendig sein?

das mit der sexualtherapie: du tust so, als wäre cookroach gleich einmal 40 jahre alt. huhu! er ist erst 18!! außerdem, wer hat den gesagt, dass er angst vor dem sex hat?? vielleicht will er noch warten, bis die richtige kommt. und das geht eben nicht immer von heute auf morgen.

torzdem würde ich eine sexualtherapie nie für notwendig halten :p

OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
langsam sollte ich nochmal was sagen :lol: ist ja nett wie sehr ihr euch um mich sorgt und danke maus für deinen einsatz aber ich denke ich sag mal so wie es ist

ich bin 18 bei meinen freundinnen hatte ich nicht das gefühl das ich mit ihnen schlafen möchte damals jedenfalls nicht . aber bei manchen mädchen hab ich natürlich auch schonmal an einen ons gedacht aber was hab ich für ne chance :lol: ne im ernst ich bin einfach zu schüchtern mädchen so anzusprechen aber ich schweife ab und deshalb lenk ich mal wieder zurück

gendo hat nicht ganz unrecht . es ist doch so wenn jemand bis in mittleren alter noch nichtmal an sex denkt oder gar angst davor hat dann kann da was mit der erziehung nicht ganz richtig gelaufen sein. es ist ja immerhin was ganz natürliches . wir menschen wollen ja auch nur unsere rasse erhalten (oder spass haben :D ) also lass jeden selbst entscheiden wann er es für richtig hält ich wollte eigentlich hier auf eure erfahrungen hinaus .

so alles gesagt fürs erste schöne nacht wünsch ich :)

sweetstofflmaus

Halbgott
maus.. so wurde ich auch noch nie genannt... *nase rümpf* :)

nya. du musst es je eh besser wissen als wir und wir können eigentlich ja überhaupt nicht mitreden, weil wir dich ja nicht kennen...(ich meine deine verhaltensweise und so....) nya. trotzdem ist ein sexualtherapeut meiner meinung nach unwichtig :p ist eben meine meinung..

ok, lassen wir die sache einfach mal so liegen :tjaha:

GendoTripper

Mächtiger Krieger
:pein: ich scheine mich nicht verständlich genug auszudrücken...
ich weis das er 18 ist ! und du verstehst mich scheinbar nicht ...
also sweetstoffelmaus...

er kann von mir aus auf die richtige warten bis er schwarz wird es wird aber irgendwann abnorm er kann auch warten bis er heiratet und das erst mit 99 jahren tun das ist mir auch wurscht und er steht vor mir auch nicht blöd dar wenn er das tun sollte ABER ich fände es nicht normal

und nochwas sweetstoffelmaus ich habe in einem meiner beiträge geschrieben das sex absolut überflüssig ist solange man sich nicht fortpflanzen will
und mit dem ES IST NUR SEX meinte ich das es eine zwar schöne aber auch an sich unwichtige sache ist wenn man keine kinder haben möchte ist es nicht zwingend notwendig es zu machen
das hab ich da nämlich wörtzlich geschrieben!
und mit unnötiger als der gang zum klo oder die nahrungsaufnahme meinte ich auch nur das ich biologisch gesehen zum überleben keinen sex brauche! oder (falls es so sein sollte ) bist du gestorben weil du noch jungfrau warst bist oder was auch immer?

deswegen ist sex unwichtig da man auch beziehungen sehr erfolgreich ohne führen kann aber nich muss ;)

sweetstofflmaus

Halbgott
mein gott :roll: soll ich jetzt vor dir auf die knie gehen oder was?
ich hab keine bock hier rumzuschinden und ne verwarnung einzukassieren.

können wir es vielleicht dabei belassen, dass es ansichtssache ist? jeder sieht die dinge eben anders und vielleicht hast du es ja eben anders gemeint, als ich es verstanden habe, aber mach bitte nicht gleich so nen aufstand... :ne:

also, hören wir mal zum rumschinden auf...

nya. falls du aber noch immer nicht genung vom streiten hast, schick mir ne PM :roll:

Oben