Das heißeste Girl aus der Final Fantasy Saga

Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
welches mädel findet ihr am schönsten?( schreibt auch warum) mir persönlich gefällt tifa am besten weil .... äh weiß nicht mir gefällt sie halt.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Sehr schwere Frage. Gute Frage. Also, ich mag:

Tifa(FFVII): wegen einer gut sichtbaren Oberweite:lol:, -ohrfeige von meiner Freundin bekomm-

Celes(VI): sieht sehr Gut aus

Aeris(VII): sehr Schlanke Figur und gut sitztendes Kleid

das wars erst mal. Bei bedarf Füge ich noch was dazu.

@Masterflow: Natürlich würde ich alle nehmen, von den abgebildeten. Sehen alle wunderbar aus-schwärm-

__________

Nicht mal ein Jahr her seit ich mich Regestriert habe, und schon über 160 Beiträge eingesendet
 
Zuletzt bearbeitet:

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
Ich glaube Celes' hätte ES theoretisch am besten drauf'..:)D)

Das Mädchen aus FFIX (GARNET genau) sah doch ganz schnufflich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.452
Das ist mal ein verdammt schweres Thema XD

Ich glaub ich finde Rydia aus FFIV nicht schlecht.
Oder Moment...Lenna aus V ist natürlich auch nicht zu verachten.
Und dann gab es da ja noch Celes und Terra aus VI, Aeris und Tifa aus VII,
Rinoa aus VIII, Garnet aus IX und Rikku und Yuna aus X.

Ach menno...ich kann mich nicht entscheiden.

Ich glaube insgesamt finde ich Aeris am besten...oder??? o_O

Hier mal ne Collage meiner Aufzählung:

PS: Ich glaub ich nehm alle ^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Also, wenn ihr mich fragt...Ich finde ja Quina süß!!!! :lol:

Oups, voll daneben! XD
Naja, mal ehrlich, das heißeste Final Fantasy Girl ist und bleibt Lulu. Ich meine, sie trägt ein ziemlich enges Kleid mit ... Ledergürteln! Außerdem hat sie ne ziemlich starke Synchronstimme!
 
Zuletzt bearbeitet:

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
danke für die collage,hm, jetzt habe ich keinen Plan mehr,denke
man kann mit JEDER für sich ein bißchen Spass haben.

:D
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.068
Also, wenn ihr mich fragt...Ich finde ja Quina süß!!!! :lol:

Oups, voll daneben! XD
Naja, mal ehrlich, das heißeste Final Fantasy Girl ist und bleibt Lulu. Ich meine, sie trägt ein ziemlich enges Kleid mit ... Ledergürteln! Außerdem hat sie ne ziemlich starke Synchronstimme!
Ja, sie ist die Gothic Queen von Final Fantasy ;) !

Mein Lieblings-FF girl ist für mich ganz klar Celes aus VI. Sie ist HEISS, und sie bereichert die Story enorm. Und die Opernszene hat mich auch ohne FMV begeistert - bei der FMV bin ich dann ganz hin und weg :kicher: .

FFX und X-2 sind ganz einfach. Da sind einfach alle Hauptcharaktere heiß :D .

FFXII ist da schon etwas schwerer. Penelo ist nicht so mein Typ, Ashe schon eher, und Fran wär mein Favorit, wenn sie ein richtig süßes Anime-Bunnygirl wäre :lol: .
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
mhm, Tifa ist klasse, gerade im Film Advent-Children, Aeris mag ich nicht so (kp warum)

Aber dafür find ich Yuffi klasse! Jeder, der das date mit ihr schon gespielt hat, weiß warum ;)
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.570
Also, Königin Brane hat für meinen Geschmack alles, was einen guten, weiblichen Final Fantasy Charakter ausmacht.
Sie ist witzig, sie tanzt, sie mag Clowns, hat ein selbstbewusstes Auftreten, ist ehrgeizig, schminkt sich hübsch, achtet auf die Figur, kleidet sich gut und mag vor allem Clowns.
Die meisten Mädels dort sind häufig zu idealisiert und sind immer nur "gut". Königin Brane hingegen hat trotz ihrer vielen Ecken und Kanten und Falten ihre Natürlichkeit bewahrt.
Wenn ich mit jemandem alt werden möchte, dann wohl am meisten mit Königin Brane, vorausgesetzt, sie bringt ihre Clowns mit.

"So höret mich, Königin Brane!
Die olle Lily ist mir Banane.
Sie ist eine gar künstliche Figur,
eine blasse Puppe aus Plastik nur.
Doch Ihr, Oh geliebte Brane,
seid meine Hoffnung und Liebe.
Und müsst' ich verfallen im Wahne,
meine Sehnsucht wär' das Einzig', was bliebe."

(Zidane Tribal - Nach einem Kartenspiel gegen den Basilisk)
 

frank

Ritter
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
23
also ich finde aeris am besten weil sie sich um alle kümmert un witzig ist. aber an cloud macht sie sich ja ganz schön ran.o_O leider stirbt sie am ende.:(

@masterflow: hui, das sind aber ganz schön heisse bilder. :eek:o:da muss ihc immer wegklicken wenn meine mutter kommt.:herz:
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Meine Favoritin ist glaube ich... Selphie. Die ist ja so süß!
Also nicht wirklich 'heiß' in dem Sinne, aber doch möchte ich sie jedes Mal beim Spielen ganz fest drücken.

Kinta
 

SkyDragoon

Newbie
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
9
Ich finde das heißeste Girl aus allen Final Fantasy Teilen ist Rikku :D Sie sieht nice aus und ist Blond (das mag ich :D)
 

GrafvMD

Ritter
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
11
yuna, pain und rikku aus ff x-2, schon allein weil sie sich im kampf umziehen könen ;)
rikku@filmsequenz in FF X, wo sie sich aus dem anzug schält

ansonsten noch rinoa, tifa, selphie....
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ganz klar lily^^
ich stehe eben auf den s´ßen unschuldigen stil und dunkle haare, besonders schulterlange oder kinnlange wie sie es hat^^
und selphie is zwar auch ganz süß, is mir aba zu dumm^^
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.799
@GrafvDM: Selphie o_O

Öhm ja....

1. Rikku: die is sooo cool
2. Rinoa: was ne Torte
3. Lulu: Rrrhhhhh
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Selphie
Die sieht nicht zu alt oder zu jung aus und die ist eben niedlich.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Selphie
Die sieht nicht zu alt oder zu jung aus und die ist eben niedlich.
Meine Rede. Seit damals hat sich mein Geschmack schon verändert.

Ich bevorzuge noch:
Rikku: Sie ist so anders als Yuna und Lulu, so einzigartig, das gefällt mir an sie.
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
1. Tifa: Was für ne Heiße Braut, außerdem kann die auch zuschlagen XD
2. Rinoa: *sabber* (es fehl übrigens ein Sabber Smile wie im Chat;))
3. Lulu: mag ich zwar nicht, aber sie hat große Ti.....Tintenpatronnen o_O
 

Geomon

Held
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
228
Da sind scho paar hübsche Mädels dabei :)

Celes: Sieht super aus, in ihrer Uniform wirkt sie heiß
Aeris: Einfach nur süß und nett
Rinoa: Coole Braut
Ashe: Hammer, meine Prinzessin xD
 
Oben