Das Ichthusk Geisterschiff

Spade

Pollyanna is dead
Ich brauch die Triforce Karte aus dem Geisterschiff, aber wie komme ich da rein? Das verschwindet immer. :pein:

Kaat

Ritter
Wo ist das Schiff überhaupt? Hab' zwar erst sechs Karten und muss mich grade mit Medolie durch den Tempel schlagen, möchte aber danach sofort zum Schiff. Kannst du mir die ungefähre Himmelsrichtung angeben?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Müsste Südwestlich von Port Monee (geiler Name :D ) sein. Aber da warst du schon. Das ist da, wo Yaboo (der Wal mit dem Deamont) wohnte, aber die Insel ist von Ganon zerstört worden, weshalb er nach Präludien geschwommen ist.

Xell111

White-Dragonmaster
Ihr braucht die Geisterschiffkarte! Dann verschwindets nicht mehr und ihr wisst immer wo es sich zur Zeit befindet. ;) Und die findet ihr auf der Rhombus Insel.

Kaat

Ritter
Danke für die nützliche Info mit der Karte! Kommt zwar leider zu spät, hab das Spiel vor einer halben Stunde durchgezockt, aber trotzdem ein netter Zug! ;)

BalzNar

Manaheld
Ähm ja, könnte auch sein das ich mein Equipment nicht gut genug durchgeschaut habe.. :roll: aber wie komme ich auf die Rhombus Insel drauf? :zweifel:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich würd mal sagen du ziehst dich mittels Enterhaken an die Bäume und so weiter bis zum Loch.

BalzNar

Manaheld
Okay, ich hatte nicht damit gerechnet das es in diesem Zelda Teil wieder einen Enterhaken gibt :roll:
Und auf das Schiff kommt man wie?
Kann man nun wenn man die Karte besitzt darauf?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ja, geht nur mit der Karte., Aber der Enterhaken ist jetzt (IMO) viel cooler so als eine Art Enterhandschuh.

Oben