Das Schwarze Auge

YuMmiE

Held
ich wollte hier mal fragen, was eure lieblingscharaktere bei dem schewarzen auge sind und warum.

ich persönlich mag den zwergen am liebsten, weil er gold und fallen riechen kann, und einfach ne kleine kampfmaschine ist (mein zwerg hat 19 Körperkraft lol)

Produn

Held
Gibts davon jetztne Neuauflage oder warum kenn ich die letzteren Klassen wie Moha, Novadi und Schelm nicht???
Oder meinst Du die P&P Spiele???

Aufm PC jedenfalls habsch nur den 2. und 3. Teil gezockt....Weiß
gar nicht mehr wer da so gut war...glaub Zwerg und Krieger haben immer ganz ordentlich Schaden gemacht. Zauberer auch wenner ma getroffen hat.

OP
OP
YuMmiE

YuMmiE

Held
nie aufm pc gezockt. ich spiels in echt.
die sachen wie novadi isnd von anfang an dabei....novadi=wüstenvolk
moha=buschman

NeoX

Ritter
Naja also ich bin eindeutig der Druiden-Freak, find die eigentlich ganz lustig mit ihrem Nebenberuf und haben eigentlich auch was aufm Kasten, jedoch können sie kein Metall ab ;( , naja man kann net alles haben :D .

OP
OP
YuMmiE

YuMmiE

Held
ken magier kann nen rüssi über +2 oder ne waffe über +2 haben, dass is ihr nachteil, dafür haben sie sachen wie "FULMINICTUS DONNERKEIL,TRIFF UND TÖTE WIE EIN PFEIL / SCHLAGET DREIN,SCHWERT UND BEIL"

oder

"IGNIFAZIUS FLAMMENSTRAHL, MAGISCH' FEUER , SCHMELZE STAHL" (mein lieblingszauber)

unsd ide druiden ham den karssen zauebr, wo sie z.b. aus ner hand sand nen sandsturm machen, und aus ihrer puste nen tornado usw. das is lustich....
(ich hab ein buch mit ALLEN zaubern)

Oben