Das Streben nach Glück

sweetstofflmaus

Halbgott
Ich komme gerade direkt aus dem Kino und muss sagen, dass ich begeistert bin.
Manche meinen äußerst kritisch, dass sich die meisten diesen Film nur angesehen haben, weil Will Smith und sein Sohn mitspielten, aber... - na und?
Der Film beschäftigt sich mit einem Thema, dass in wirklich jedem Land weitverbreitet ist: der Armut, wie sie täglich in unserer Gesellschaft vorkommt.
Er ist wirklich gut gemacht und die Schauspieler haben ihren Job brilliant gemeistert.
Ohne nun genaueres zu schreiben, will ich euch den film empfehlen, denn er ist absolut sehenswert!

Evilmachine

Manaheld
Da der Film in den 80er spielt, gehts meiner Meinung eher um den "American Dream" vom Tellerwäscher zum Millionär.

Mir war er ein bischen zu langatmig.

Tuareg

Held
Ich habe den Film gesehen, und finde ihn toll!
Zwar am anfang etwas traurig, aber trotzdem
sehenswert!

OP
OP
sweetstofflmaus

sweetstofflmaus

Halbgott
Gesehen, gelangweilt, Massenware.

:grmpf: kann ich absolut nicht nachvollziehen. meiner meinung nach trifft massenware gar nicht auf den film zu, denn darunter verstehe ich eher weitverbreitete action filme, wie ein mann, der gegen zehn maschinen kämpft und keinen kratzer abkriegt.. :tja:

Szadek

Cash or Octopus
Nunja für mich ist der streifen einfach eine von den vielen Schnulzen die seit neustem immer mit einem Hauch Komödie gemischt wie "Liebe braucht keine Ferien" und diverse andere.

Oben