Das ultimative Final Fantasy Team

Spade

Pollyanna is dead
Nehmen wir mal an, ihr könntet in einem FF Spiel (welcher ist jetzt unwichtig) ein Team aus allen FF-Charakteren von FF4-FF10 (in Teil 1-3 hatten die ja noch keine Persönlichkeit, oder?) zusammenstellen, wie würde euer Team dann aussehen?
Ich würde dieses nehmen:
-Vincent (FF7)
-Shadow(FF6)
-Rydia(FF4)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Öhm ja,zu klären wäre da noch wieviele Chars man in die Gruppe nehmen darf?Den RPG-"Standard" (3) oder die einzelnen Ausnahmen (4 bei FF9 z.B.).
Ich geh aber mal vom Standard aus.;)

-Kimahri (FFX)
-Cloud(FF7)
-Vincent (FF7)

Zuletzt bearbeitet:

Padbot

Mächtiger Krieger
Du nennst die 4er Party eine Ausnahme!? Ich nenn' eher die 3er Party die Ausnahme. Die gibts doch nur in FF7, 8 und 10. Den 4er Trupp gibts insgesamt 6 mal. Naja, auch wenn du dich dabei jetzt nur auf FF4-10 beziehst stehen die Kampteilnehmer immernoch gleich (In FF4 konnte man doch nachher sogar 5 Charakter in den Kampf ziehen lassen, oder!?)
Najo zu der Frage:

1. Cloud (Der Anführer)
2. Galuf (Der Magier)
3. Freya (Der feminine Haudegen)
XD

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
-Shadow (Der coole, starke, gelassene, unverzichtbare *blabla,schwall:p* Part der Truppe)
-Squall (Mein Haudrauf, wenn sein Löwenherz noch Hitexpander eingebaut hätte, wäre ich vollends
zufrieden :)
-Vivi (Ich kannn mit FF9 überhaupt NICHTS anfangen, aber der rult :-D)

Und eventuell wenn doch noch ne 4erGruppe zur Auswahl steht, würde ich noch Vincent reinbringen.

kleriker7

Legende
Squall, Sir Auron und Cloud, sind einfach die coolsten Chars ^^

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Original geschrieben von WhiteDevil
Öhm ja,zu klären wäre da noch wieviele Chars man in die Gruppe nehmen darf?Den FF-"Standard" (3) oder die einzelnen Ausnahmen (4 bei FF9 z.B.).
Ich sag mal, das darf jeder nach seinem Lieblingsteil beurteilen. Meiner ist FF7, also nehm ich auch das FF7-3er Team.

Lyrik

Halbgott
ok^^

>1. Cloud
>2. Cifer
>3. Selphi

die rulen alles kaputt lol

Seras

<i>gesperrt</i>
1. Rikku(basteln ist sicher hilfreich)
2.Cloud(er ist einfach Hamma)
3.Vivi(wegen der Schwarzmagie-ich weiß hätte auch Lulu sagen können aber die ist nicht so süß)

Vandal

Mächtiger Krieger
joa ich würde wohl

cloud
squall
tidus

nehmen,wegen den limits :)
ausserdem sind die drei nun ma die coolsten.wobei ich mir auch überlegen könnte tidus für auron auszutaus´chen

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von Padbot
Du nennst die 4er Party eine Ausnahme!? Ich nenn' eher die 3er Party die Ausnahme. Die gibts doch nur in FF7, 8 und 10. Den 4er Trupp gibts insgesamt 6 mal. Naja, auch wenn du dich dabei jetzt nur auf FF4-10 beziehst stehen die Kampteilnehmer immernoch gleich (In FF4 konnte man doch nachher sogar 5 Charakter in den Kampf ziehen lassen, oder!?)

Jop,ich seh 3 als den Standard,den wenn man sich mal so die Masse an RPG's anschaut,sind drei Charaktere in der Party wohl doch die Mehrheit,daher Standard.;)
(sry,dass das so spät kommt,mußte den Post irgendwie überlesen haben :pein: )

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
uff.. das is schwer.. ^^
squall + aeris auf jeden fall, nur dann ist die frage ob der dritte chara cloud oder xell ist.. ^^"
hmm.. aber da ich mich ja fast entscheiden muss sag ich

- Squall
- Aeris
- Xell

grund: ff8 ist einfach noch ein bisschen besser als der 7te teil der saga :D

Kaio

Halbgott
Also gut, ich nehme auch mal das dreier Standartteam:

1. Chara: Sephiroth (FF 7) (Yeah, der Typ is so hammergoil, und vor allem stark ^^. Mein Lieblingscharakter aus allen FF Teilen (sein Outfit rulet ^^). Man kann ihn kurz anspielen und ihn in der Party haben, er kämpft auch, also ist es erlaubt :p)

2. Chara: Cloud (FF 7) (Auch einer meiner Lieblingscharaktere und auch schön stark. Omnischlag rulet ^^)

3. Chara: Trance Kuja (FF 9) (Hmmm... es war nicht die Rede von only Hauptcharas ;) . Da man gegen ihn kämpft, weiß ich ja wie er kämpft, deshalb hab ich ihn in meine Gruppe gewählt. Ist zwar ein doofer Narzist, aber im Trance Zustand schaut er einfach nur goil aus, und seine Attacken sind auch nicht von schlechten Eltern.)

Kamiro

The World
mein dreamteam:

1. Cloud (wegen seiner limits, Omnischlag Rulez ;) )
2. Squall (der schweigsame haudrauf kerl, und beim rult sein herzensbrecher)
3. Vivi (wohl der beste Schwarzmagier und sooooooooooo süß:herz: )

Padbot

Mächtiger Krieger
@WhiteDevil

Stimmt, in vielen RPG's findet man das "3er Party System" (Sehr originell... ich weiß) vor... Hab dich wohl falsch verstanden, dachte du beziehst dich auf die FF- Serie XD

kleriker7

Legende
mein bösewichter team:

-seymor
-sephiroth
-cifer (der typ aus FFVIII XD )

Katinka

Ritter
ich nehm mal ein 4er-Team da ich mich nicht für 3 entscheiden kann *g*

Zidanne (ich hab überlegt ob Zidanne oder Squall, aber Zidanns einstellung zum Leben gefällt mir einfach besser :) )

Aeris (Ich find immer schade das sie so früh im Spiel stirbt :( dabei ist sie doch so ein netter Charakter..)

Xell (Xell ist einfach nur cool :D er kann einfach nie die Klape halten und ich denke mit Zidanne in eiern Gruppe wäre das ziemlich interessant :kicher: )

Eiko (ist sie nicht süß ? :D Eiko ist einfach nur Putzig und würde sicher gut mit Aeris in ein Team passen :) )

Oben