Dateiensuche

feena

Halbgott
XD Öhm, ich habe eine Download-Datei "verloren", weiß aber, dass es einen Ordner gibt, in dem die letzten Downloads noch abrufbar sind.

Wo ist der aber? Ich muss dazu sagen, dass mein PC so was von unaufgeräumt ist ...

@Vash Wenn ich's nicht wiederfinde, müsste ich dich glatt um Wiederholung bitten, aber irgendwo muss sie ja schließlich sein :(

@MicalLex Bitte keinen Hohn jetzt ;) , das kommt nämlich nur daher, dass mein Kopf in Dolanaar geblieben ist. Ich kann also nix dafür.XD Glaub ich

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Habe ich dich jemals verhöhnt?

Naja, ich weiß ja nicht, welchen Browser (ja, so ein Wort von mir...) du benutzt, aber bei Firefox kannst du oben in der Menüleiste unter Extras auch die Kategorie Downloads finden, wo alle vermerkt sind, sofern du da nicht aufgeräumt hast...

Ach, ich weiß ja doch, welchen du benutzt... ;) Aber vielleicht ist es bei Netscape so ähnlich aufgebaut...

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Nun ja, solange du noch den Namen der Datei weist, kannst du sie auch übers normale Suchen per drücken von F3 finden. Ansonsten ist eigentlich das Standartzielverzeichnis eines jeden Browsers unter Windows der Desktop, also sollte die Datei da auch liegen solange du dies nicht geändert hast ^^.

OP
OP
feena

feena

Halbgott
@ Vash Ich hab sie ja nicht wirklich gespeichert. Ich hab sie im Player abgespielt und mich irgendwann abgemeldet. In 'nem normalen Verzeichnis liegt sie also nicht. Aber wie hieß die Band noch mal? Nach dem Namen des Stücks hab ich schon gesucht, aber da hat's nix angezeigt.

@ MicalLex Nee, just prevention ;). Ich hab den Normal-Mozilla. Na, ich guck mal, ob's da auch so ne Funktion hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oben