daurndes Auto-Ausloggen

Beff

Polygamon +Fliegen
dauerndes Auto-Ausloggen

Hi
Ich hab echt ein verdammtes Problem mit diesem Forum: Ich werde andauernd ausgeloggt! Im Profil hab ich's so eingestellt, das ich immer automatisch eiingeloggt werde, wenn ich das Forum betrete, aber sobald ich mir einen Thread anschauen will oder sonstwas mache, werde ich sofort ausgeloggt, und dann muss ich mich erst wieder einloggen, wenn ich was posten will, aber sobald ich poste, werde ich wieder ausgeloggt! Wisst ihr vielleicht wie man das Problem beheben kann?

P.S.: Beff postet das aus den oben genannten Gründen für mich

mfg Cecil Harvey
Jo, ne; das hab ich jetzt also gemacht.
Dann helft mal dem armen Kerlchen!:fies:

Zuletzt bearbeitet:

Televator

† Chillin' Freak †
Entweder es liegt an den Cookies, oder du hättest das nicht so einstellen dürfen wie du's erzählt hast. Also diese Einstellung mal ausstellen oder du hast ausversehen ein Kreuz bei der falschen Option gemacht. Ansonsten wüsste ich da noch etwas, aber probier erstmal das aus.

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
ich hab, seit ich mich registriert hatte, nix an meinen Ein_stellungen geändert habe, und bin hinundwieder in der Lage , was zu_ posten, ohne mit dem auslogscheiß
Tja, das soll ich euch mal ausrichten...

Es geht wieder, und ich habe nix gemacht. Irgendwie klappt das manchmal. Und das ist ehrlich nicht irgendein Spam! Also gebt bitte noch ein paar Ratschläge, falls das wieder passiert

Zuletzt bearbeitet:
Oben