DBZ Attack/Mugen Edition 2

MasterRob

Held
Hi Leute. Ich wollte fragen welche Kämpfer ihr aus den Spielen am besten findet also tu ich das jetzt auch. Welche Kämpfer aus diesen Spielen findet ihr am besten ? :D :lol: . Wer sich die Spiel (sind Kampfspiele) runterladen will guckt auf www.smile-info.de (Achtung die Spiele sind relativ groß). Ich kämpfe am liebsten mit Radditz.

EDIT: Ich hab mich manchmal gefragt wie ihr die Links macht. Einfach die Adresse eingeben...ganz simpel :pein:

Shade

Ehrenuser
Ne Frage geht dieses Spiel mit XP?

Wenn nicht mach ich mir gar nicht erst die Mühe mit meinem (Holz)Modem ;) ...

OP
OP
M

MasterRob

Held
Jo DBZ Attack und Mugen Edituion geht bei mir (hab XP) aber DBZ World Tournament geht nicht. Naja das gehört hier ja auch nicht rein :pein: . Wenn du das Spiel startest steht dann da sowas wie: Can't change Videomode. Da steht dann Yes/No (Y/N). Da musste Z drücken !

PS: Hab auch so ein Holzmodem :pein: :lol: UND WICHTIG! DBZ Attack ist besser. Mehr Kämpfer !

EDIT: Bei dem Spiel haste ne menge Kämpfer also viel Zeit zum probieren. Musst auch erstmal die ganzen Moves können. Grob gesagt gehen die bei allen so: unten,links,rechts oder: unten,rechts,links. Aber es gibt noch viel mehr. Die Kämpfer sind auch alle ganz cool (z.B. Kuri-han[Fusion aus Kuririn und Son-Gohan]). Aber mehr von den cooleen Kämpfer verrat ich nicht! Saugt euch die Spiele und seid glücklich ! :lol: :D

Shade

Ehrenuser
Ist das zufällig das gleiche wie DBZ Saga EX?
Weil das geht bei mir nicht merh seit ich XP hab und da gab es auch Kurihan und Raditz konnte sich sogar in einen SSJ verwandeln :lol: .

Und Majin Vegeta der ist da der stärkste und seine Attacken gehn auch immer wie du gesagt hast z.B. Finalflach Unten->eg vom Gegner -> hin zum Gegner

Hat mir aber voll Spaß gemacht....

OP
OP
M

MasterRob

Held
Hhhhmmm wieviel Kämpfer kannste denn bei Saga EX oder wie das heißt auswählen ?

EDIT: Nein das kanns nicht sein. Radditz ist dort von Anfang an ein Super-Sayajin. Naja zumindest haste wieder ein DB-Game auf XP zum zocken.

LaCelda

Manaheld
MUGEN 2 is des einzig war DBZ/GT game... Da kommen die ganz PSX Game nicht mit. Vor allem die vielen Spezials.

Mein lieblings Char is Future Trunks. Die Schwertkombos sind Spitzenklasse!!!

Shade

Ehrenuser
Also ich hatte bisher 3 verschiedene Mugen Spiele für DBZ.
Das erste war so ein kleines mit so ca. 20 Charakteren und da war SSJ Goku der beste da konnte man nicht verlieren.
Dann so ein Spiel über GT, Return of the Evil oder so hieß das und dann noch Saga EX aber ich glaub das gibts noch nur heißts jetzt anders halt.
Saga Ex hat über 90 Charas und ganz schön viele Stages.

Aber ich hol mir mal dieses da zum Testen.

OP
OP
M

MasterRob

Held
Ach ja lade dir DBZ Worldtournament am besten nicht runter... geht bei mir nicht.

PS: Schönes Bild Shade :D :D :D Nein echt !

EDIT: Du hast natürlich auch ein schönes Bild Dwarf :D !

Shade

Ehrenuser
Achja Teil 1 des Downloads geht nicht weil die anscheinend da den Webspace verloren haben oder sowas.

Kannst du mir sagen wo ichs sonst herbekomm?

OP
OP
M

MasterRob

Held
HHmmm ich kann nur www.dragonballz.de oder www.dragonballgt.de vorschlagen. Ich würd eher sagen dragonballz.de aber ich garantiere für nix :D . Hab das Spiel heut mal wieder gezockt und hab wie immer radditz genommen. So genug mit dem Privaten Mist :D :D :D . Ich find die HYPERMEGATERRORULTIMATESUPERGIGAPLASMA-attacke geil! (F1)

Oben