Dbz ... der film ????

Kaio

Halbgott
*g* Also wenn das wirklich Ernst sein sollte muss ich den Film auf jeden Fall sehen. ^^
Die casten also Leute für die Rollen von Son-Goku und co., muss sagen die berühmten Schauspieler die gecastet wurden (Wolverin (X-Men), Ray Park (Sleep Hallow), Bill Goldberg der bekannte Wrestler (mehr oder weniger Schauspieler ^^" usw.) machen es doch interresant.
Den Film muss ich auf jeden Fall mal sehen, is bestimmt zu ablachen oder recht gut ^^. Wie wollen sie das anstellen mit dem fliegen, Kame-Hame-Ha, etc. ? Naja in der heutigen Zeit wird das schon irgendwie gehen.

Aber schon interresant, dass Roland Emmerich höchst persönlich Regie führt. Vielleicht wird das ja sogar was...

Ich hoffe nur dass der Film die DB Reihe nicht unnötig runter macht und ein extremer Flop wird, da ich selbst großer Fan der DB Reihe bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon seit einiger Zeit gehört, dass so einer kommen soll.. hier doer in einem anderem Forum wurde auch mal ein Poster mit einem Ganzkörperbild von Piccolo gepostet... muss ich mal rauskramen... und sonst sieht es doch eigentlich ganz vernünftig aus :D is bestimmt lustig.... und mit computewr geht alles ^-^ sogar nen Kamehameha

Besetzung is doch gut.. mal schaun was das wird mit alba als Bulma und den anderen *g*

AleXXX

Soldier of Destiny
Eigentlich ist die Besetzung für einen "Kinderfilm", der aller Wahrscheinlichkeit nach ein Flop wird, viel zu gut.
Orlando Bloom
Hugh Jackman
Jessica Alba
Bill Goldberg

Das sind wirklich überragende Stars, was aber nicht überzeugend sein wird, denn den Film werden sich wahrscheinlich sowieso nur Fans von DB und DBZ anschauen. Und das sind echt nicht viele.
Also ich stelle das ganze echt in Frage.

BalzNar

Manaheld
Also ich glaube schon das es viele sein werden die den Film gucken..
Erstma sind das gar nicht soo wenige Fans und dazu kommt noch das DB auch so bekannt ist, man muss ja kein Fan sein!
Und wenn die Besetzung stimmt (wie es in diesem Fall wohl der Fall zu sein scheint ^^) werden da doch schon welche reingehen.
Irgendwelche Actionfilme die so daherkommen haben doch auch oft erfolg, wieso nicht so etwas? Ist doch dann ne Art Science-Fiction.. und.. stimmt das denn überhaupt? Mir kommt das ziemlich unseriös vor auf irgendeiner DBZ Seite..

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hm, das lingt nicht SO übel. Wenn diese Besetzung tatsächlich stimmt könnte der Film echt hammergeil werden und man könnte ihn sich auch anschauen, wenn man kein DB/Z-Fan ist. Obs den Film geben wird oder nicht werden wir leider erst dann erfahren, wenn wo dafür Werbung gemacht wird - wäre auf jeden Fall mal ne willkommene Abwechslung.

Wir werden sehen.

Cu, Nightblade Hawk

Oben