Sword of Mana Deiturm

Fen3

Newbie
Bin im obersten Flur...soll dort 2 Metabälle zerstören...der eine geht mit der Chain...tja der andere geht mit keiner waffe und keinem zauber... da der robo da eh net rüber kommt...frag ich mich wie das nun gehen soll. Hätte evtl einer die Lösung parat?

Wiegesagt bin ich im 10 Floor des Turms über den Ruinen...dummen metabälle -.-

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
F

Fen3

Newbie
Manche von euch haben das doch durchgezockt, daher müssen doch einige wissen was man einsetzt bei den 2 Metabällen im 10. Stock des Turms vor Julius. Ich meine da wo die Treppe nach unten verschwindet und man nurnoch hoch kann. Dort muss man dann noch 2-3 mal die Chain einsetzen um nach rechts zu kommen. (Dort bleibt dann der Robo auch hängen). o_O :pein:

Myri

Manaheld
Sorry, ich bin ja normalerweise immer bereit zu helfen, doch an dieser Stelle war ich selber noch nicht. Ich spiele das Game aber selber gerade genau durch. Sobald ich an der Stelle angekommen bin, kann ich helfen, doch momentan wird es wohl jemand anderes tun müssen.

OP
OP
F

Fen3

Newbie
Najo ich komm da immer noch nicht weiter :mad: und keiner weiss weiter :(

Kueppi

Mächtiger Krieger
ICh hat das Spiel zwar schon Durch aber ich kann mich an keiner rätzelhaften stelle im Deiturm erinnern...Vielleicht muss du es Mit Marshall kaputt machen

OP
OP
F

Fen3

Newbie
genau dieser kann dort ja nicht rüber. Ohne die Chain kommt man nicht über diese Schluchten... und der Robo kann auch keine Waffen equippen -.-

Kueppi

Mächtiger Krieger
Sorry aber ich weiss nicht wo du genau bist mach mal ein Screenshot..
Oder hast du es orginal. (foto)

Jan

Mächtiger Krieger
Ich hab das Spiel letztens durchgespielt und du musst folgendes machn:
Den rechten Ball kannst du mit einer "Stoßen" Waffe putt machn, wobei hier nur die Kette und der Bogen in Frage kommen.
Den linken aber musst du mit einer "Schlagen" Waffe putt machen. Da aber keine so weit schlagen kann, musst du mit dem Bogen/der Kette solange auf sie einschlagen, bis die Spezialattackenleiste voll is. Jetzt nimm die Klaue und führe die Spezialattacke aus, welche einen €nergieball abschießt. Wenn du triffst, ann geht der Ball putt

Oben