Demons Crest

Alfain

Mächtiger Krieger
Ich spiel grad Demons crest und hänge beim 2. Engegner fest.
(Das ist so ein komischer Dämon mit Vogelflügeln, der entweder einen Tiefflugangriff macht oder mit weißen Bällen schießt)
Ich hab ihn bestimmt 70-80mal getroffen, aber der will nicht totgehen.
Was mach ich falsch???

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Re: Demons Crest

Alfain schrieb:
Ich spiel grad Demons crest und hänge beim 2. Engegner fest.
(Das ist so ein komischer Dämon mit Vogelflügeln, der entweder einen Tiefflugangriff macht oder mit weißen Bällen schießt)
Ich hab ihn bestimmt 70-80mal getroffen, aber der will nicht totgehen.
Was mach ich falsch???

Eigentlich nichts :grinsepein:
Ich denke du meinst den,der am Schluss des ersten lvl´s kommt oder?Könnte aber auch der kurz nach dem Drachen sein? :zweifel:
Auf jeden Fall zählen beide zu der etwas härteren Kategorie,die einiges wegstecken.Ich kann dir nur empfehlen weiter zu kämpfen und nicht die Nerven zu verlieren,da alle Endgegner in Demons Crest irgendwie nie sterben wollen :tjaha:
Wirst dich aber recht schnell dran gewöhnen. ;)

OP
OP
A

Alfain

Mächtiger Krieger
Ich meinte den nach dem Gargyole.

Dann bin ich ja beruhigt, ich dacht schon, dass ich irgendwas falsch mache und nur meine Zeit verschwende.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hm, wie wärs wenn du mal das Lvl beschreibst in den du feststeckst? Weil du kannst nämlich sobald du aus den ersten Lvl raus bist frei auf der Karte rumfliegen und es dir aussuchen...

Achja, wo wir schon bei dem Thema sind: Kann man sich eigentlich irgendwie zwischen den Kampf heilen? Ich hätt das nämlich bei diesen Typ nötig der sich während des Kampfs mal transformiert und zwischendurch Blut regnen lässt. Dann mal die Bodenplatten auflöst, achja nicht zu vergessen dieses nervige Fragment von den Typen das dir immer auf Schritt und Tritt folgt :pein: .

OP
OP
A

Alfain

Mächtiger Krieger
Nein, ich war noch nicht auf soner Übersichtskarte.
DAs level war so eins, wo es mehr nach oben als nach rechts ging (so seltsame Schwebeplattformen).
Der Endgegner ist der, der was davon labert, dass er deinen Fortschritt schon lange beobachtet hat und dich nun töten will.

Heilen im Kampf wäre echt praktisch.
Und wenn dieses olle Flatterviech endlich mal krepieren würde auch :burn: .
Ich bin nu schon seit ewigkeiten am draufballern, langsman wirds irgendwie frustig.
Naja, bald sind ja Ferien und ich hab wieder zuviel Zeit.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Der Dämon,gegen du gerade kämpfst Alfain,wird dir in dem Spiel übrigens noch des öfteren über den Weg laufen,also bereite dich schon einmal auf weitere lange Kämpfe vor ;)

Heilen kann sich im Kampf nur mit Heiltränken.Findet dazu die über die verschiedenen Levels verstreuten Flaschen und bringt sie zu einem der Händler im zweiten Level.Für ein paar Münzen erhaltet ihr dann Tränke und diverses andere Zeugs ;)
Es kann allerdings sein,dass ihr mit den Tränken allgemein oder nur mit den guten Tränken (bin mir nicht mehr ganz sicher was der Kerl anbietet) warten müßt,da ihr einen Shop nur mit der Flügeldämon-Wandlung erreichen könnt (den ganz oben rechts).Der müßte aber glaub ich auch Wiederbelebungstränke verkaufen... :zweifel: :zweifel:

Oben