Der beste Prince of Persia Teil

Hoffe mal das irgendwer Fan der Reihe ist... also welcher teil hat euch am besten gefallen? da ich teil drei vor einigen tagen durchgezockt habe interesiert es mich mal welchen teil ihr am besten fandet. mir gefiel klar teil 3 am besten weil die moves vom dunklem prinzen mich wirklich beeindruckt haben. es war auch ein würdiges ende der reihe finde ich...

Orpheus

Gesperrt
Teil 3 hat mir am meisten gefallen.
Zwar sind alle drei Teile sehr gelungen, doch PoP: TT kombiniert alles positive der ersten beiden Teile.
Halt die Atmo von PoP: SoT und die Action von PoP: WW nur mit einigen Neuerungen.

Gruß
Shuyin

Nazgul

Mitey Pirabbite
Teil 3 hat mir am meisten gefallen.
Zwar sind alle drei Teile sehr gelungen, doch PoP: TT kombiniert alles positive der ersten beiden Teile.
Halt die Atmo von PoP: SoT und die Action von PoP: WW nur mit einigen Neuerungen.

Gruß
Shuyin
Sehr viel kann ich nicht hinzufügen...

Die ganze Sands of Time Reihe war ja erste Sahne.

Der ersteTeil als "Pilotenspiel" mit dem tollem, etwas buntem Design und dem Humor.
Der zweite als "Heavy Metal"-Schnetzelspiel mit dem super Soundtrack(
), dem super Kampfsystem und der düsteren Atmosphäre.
Und natürlich der dritte, der an Atmosphäre von seinen beiden Vorgängern etwas genommen hat mit tollen Innovationen, wie den Speedkills und den taktischen Gegnern und dem wirklich 1A gelungenem Ende der Reihe.

Ich liebe sie alle, wegen der Story, den Kämpfen, der Atmosphäre, den Butterweichen Animationen, dem grandiosem Leveldesign und dem unendlich großem Spielspaß... aber der dritte ist mein Liebling^^

Um mit den großen Worten des Prinz Pluderhose zu enden:
Viele Menschen denken, die Zeit sei ein Fluss, der stetig in eine Richtung fließt. Doch ich habe das Antlitz der Zeit gesehen. Und ich sage euch: Sie irren sich!

...Peace^^

Fluff

Halbgott
Finde auch alle 3 Klasse...ich muss den Entwicklern wirklich zugestehen, dass sie es über 3 Jahre perfekt geschafft haben 3 Spiele zu verbinden. Spiel 3 endet da, wo Spiel 1 angefangen hat.

Das war der Moment wo ich "GEIL" gesagt habe, weil es mich echt überrascht hatte.

Außerdem kommt bei der Reihe meist nie Frust auf, da man ja durch legales Cheaten alles glatt bügeln kann. XD

Teil 1 fand ich damals richtig genial, weils ja auch der erste Teil war. Knackige Rätsel, gelungene Sprung und Hüpfpassagen.

Teil 2 war dann dunkler aber meiner Meinung nach auch massig schwerer. Umfang war auch immens größer.

Teil 3 war wieder kürzer und hat die Element von 1 und 2 verbunden. Top.

Der beste Teil ist für mich ganz klar Teil 1-3, da ich einfach keinen bestimmten Teil am besten finde. ^^

Radon

Ritter
Ich bin verfechter der beiden ersten Spiele aus den Amiga 500 zeiten :cool:

Oben