Der beste Superheld

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Heho!

Lassen wir manl ein bisschen mehr Ami-Kultur rein:
Welcher ist der beste Superheld? (Einfach, die Fragestellung, nicht wahr? ; )


Also ich hätte ja fast Batman gesagt, weil er einfach so schön düster ist und der Joker einfach ruled.

... Aber eigentlich ist mein Liebling aus hoffentlich ersichtlichen Gründen: Freakazoid! xD

jetzt ihr!

Peace^^
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Also ich hätte ja fast Batman gesagt, weil er einfach so schön düster ist und der Joker einfach ruled.
Was hat ein Schurke mit "Der beste Superheld" zu tun? Ist doch eh klar, dass sich Schurken von Welt nur mit den besten Rivalen abgeben.

Und DÜSTER?! Na ja, dann kennst du noch nicht meine Lieblingsversion von Batman XD

... Aber eigentlich ist mein Liebling aus hoffentlich ersichtlichen Gründen: Freakazoid! xD
Ich würd da eher auf Darkwing Duck tippen, aber vielleicht war ich damals einfach nicht alt genug, um das differenzierter zu betrachten ;)
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213



Und danach kommt irgendwann Deadpool.
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Freakazoid? Irgendwie kann ich den nicht als üblichen Superheld betrachten.o_O
Aber der Thread gefällt mir trotzdem, da ich in den letzten Monaten so einen Comictick bekommen habe.^^

Aber ich stimme auch für Batman (das gilt auch für Terry McGinnis als Batman).
Er hat keine Superkräfte, hat so einige Macken und wird alles schön düster gehalten.
Neben Superman, Spiderman und wie sie alle heißen mal was anderes und ein Superheld ist nur so interessant wie seine Gegner und Batman hat einfach die verrücktesten abbekommen.

Ansonsten find ich Ironman nicht schlecht und Doctor Strange scheint auch ganz interessant zu sein.
Aber soviele kenne ich dann doch noch nicht.
 

kaomau

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
75
Mh...schwere Entscheidung, Batman ist schon ziemlch cool, aber ich denke ,dass mir Iron Man noch besser gefällt!^^
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Batman ist und bleibt die Nummer 1. Gleich dahinter kommt Rorschach von den Watchmen.

Andererseits... Von Rorschach gibt es nicht solche Bilder:

 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Spiderman.
Ich liebe diese TAS aus den 90ern @.@

Ansonsten gibts keinen genialeren Superhelden, als den liebenswerten, in gelben Blasen denkenden Deadpool.

FUCK YEAH!
5 Jahre und nun Ehrenuser Status. ^^
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Spiderman! Mit dem konnte ich mich einfach am ehesten Identifizieren.
Batman war natürlich auch Klasse.

Und der Größte von allen ist... Bartman!
 
OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Und DÜSTER?! Na ja, dann kennst du noch nicht meine Lieblingsversion von Batman XD
Also mir jagt es da wirklich einen Schauer über den Rücken! O.O
... Aber Bycicle Repairman ist natürlich auch ein wahrer Held.

@Orpheus
Gerade WEIL er kein üblicher Superheld ist. ;)

Und warum mag ich Freakazoid so sehr? Mit wem kann ich mir besser identifizieren, als einen Nerd, der durch einen Unfall im Internet zum vollkommen durchgedrehten Helden wird?

Peace^^
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
für mich ist es spiderman...allein weil ich die serie damals auf RTL (in dieser kinderstunde namens KRTL) geliebt habe...und ich finde ebenfalls, dass man sich gut mit dem identifizieren kann.

dicht darauf kommt rorschach...irgendwie mag ich ihn
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich fand Spiderman als Kind immer voll cool. Der hatte so Fähigkeiten an denen man sich irgendwie festhalten konnte. Superman fand ich immer doof, der war langweilig und ich weiß bis heute nicht wirklich, was er nun eigentlich kann.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Batman, weil er eben alles aus EIGENER Kraft macht, ohne besondere Kräfte

Superman hingegen hab ich immer gehasst, der war zu...
uberoverpowered
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich kann das nur durch die Filme beurteilen und nicht die eigentlichen Comics, aber mein Favorit ist Spiderman. Batman hat die cooleren Schurken, aber ihn selbst mag ich nicht. In den beiden aktuellen Filmen find ich es zum Beispiel so lächerlich, wie er seine Stimme unter der Maske so monoton rau spielt, damit auch jeder weiss, dass er der "Dark Knight" ist und nicht die freundliche Fledermaus von Nebenan.

Superman hingegen hat mir nie zugesagt, nicht eine Sekunde lang.

Ich schliesse mich aber auch den Freakazoid-Fans an und füge noch Earthworm Jim der Liste hinzu. ;)
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
686
Bisher waren meine Lieblings-Superhelden die Turtles und die Mighty Ducks (das war so eine Disney-Serie mit eishockeyspielenden Enten die nebenbei noch Verbrecher gejagt haben).

Aber ob die so gut sind wie der Bicycle Repairman? Hmmm ...

:kicher: Monty Python :kicher:
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Ok, von Batman gibt es einen Haufen Sch... Am besten sind immer noch die Tim-Burton-Verfilmungen des Stoffes und natürlich die Zeichtrickserie mit dem selben Titelsong.

Spiderman? Ja, den mochte ich früher, zusammen mit Iceman und Firestar. Aber inzwischen gefällt er mir nicht mehr so, keine Ahnung wieso.

Und Superman? Wassoll man bitte von jemandem halten, der seine Unterhose über der Wäsche trägt? Und dann noch strahlend rot! Und was soll man bitte davon halten:
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.914
Für mich ganz klar die Biker Mice from Mars, aber mit meiner Meinung steh ich wohl alleine da. :(

Naja, Batman ist auch net schlecht. :p
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Für mich eindeutig Spiderman, wegen seines Tiefganges, da er ja an 2 Fronten kämpft:
Zum einen gegen die Unterwelt von New York, wo der King-Pin letztendlich das Sagen hat, zum Anderen hat er es in seinem Privatleben alles andere als einfach. Es ist ein langgezogenes Drama, das sich wie im Sog eines Strudels immer mehr dem totalen Desaster nähert...
 
Oben