Der Copyright Verbrecher..

Sebastian

Manaheld
Stellt euch mal vor:
Ihr erhaltet eine E-Mail in der steht, das der tolle webmaster von
http://www.dragonballz94315.de.vu

Nicht nur meine Bilder direkt auf seine Seite verlinkt, sondern auch alles was er finden konnte kopiert hat. Nicht mlas die Downloads und mein Intro hat er verschont, sonder auch noch meinen geliebten Baum, der den Titel jeder Seite ziert. :burn: :burn: :burn: :burn:

Alles auf meine Kosten, mein Traffic und diese Penner besitz nicht mal die Courage mich vorher zu fragen... :burn: :burn: :burn:

Ich bezahle dafür und dieser SCHMAROTZER macht das auf meine Kosten!!!!! :burn: :burn:

Was würdet ihr dazu sagen?
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

PerfectlyChris

Mächtiger Krieger
EINE SCHWEINEREI IST DAS!
Wir bezahlen für unseren Server und fü diese Schweinegleich mit! Das müssen wir ändern. Das gibt Rache. Mir ist aufgefallen, er benutzt ein beepworld Gästebuch....

SheeX

Legende
Also ich würde das auf keinen Fall durchgehen lassen, es ist schließlich dein Eigentum!!!!!! burn burn
Aber naja, das sind alles Menschen, die eigendlich nicht viel können, weil sie keine richtige Ahnung von HTML haben. ne ne
Hast du schon mit ihm geredet??
Wenn nein, tu das aufjeden Fall! evil

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Es hat sich schon erledigt. Es war eine Weise entscheidung von ihm, hätte er das nicht gemacht, wäre seine Seite nicht mehr lange online.

An alle die es noch nicht wissen:
Perfectly Chris ist Co_Admin meiner Seite, mir den Inhalten hat er nichts zu tun, seine Perfect Dark seite ist auf meinem, jetzt unserem Server und wir teilen uns die Kosten.

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Wir haben mit dem Webmaster gesprochen und er hat die Sachen sofort wieder rausgenommen. Das war zwar nicht so gut für die Statistik, aber daran läßt sich jetzt nichts mehr ändern.

Thema erledigt und Topic -={Closed}=-

Oben