:help: Hilfe!!!!!!!!!!!
Ich habe alles versucht und kriege diese Marionetten einfach nicht tot! Zwei leuchten schon rot für den Durchgang aber der ind er Mitte nicht und ich besiege sie zich mal und sie erscheinen immer wieder!
In der Komplettlösung steht, dass man die mit Gaius besiegen soll, da sie zu Eisblöcken dann werden.
Nun hab ich das schon so oft versucht die zu besiegen, dass ich anstatt sie wirklich endgültig zu besiegen, nur trainiere und nicht weiter komme! :wand:
Was mir aufgefallen ist, es sind immer drei die auftauchen und eine von denen lässt sich nicht wirklich richtig attakieren, sondern braucht länger, bis die tot ist...
Wenn alle verschwunden sind, müsste eigentlich der dritte in der Mitte leuchten und ein Durchgang müsste freigemacht werden, aber es passiert nix, sondern es tauchen wieder neue auf.
Bitte helft mir!
Ich habe alles versucht und kriege diese Marionetten einfach nicht tot! Zwei leuchten schon rot für den Durchgang aber der ind er Mitte nicht und ich besiege sie zich mal und sie erscheinen immer wieder!
In der Komplettlösung steht, dass man die mit Gaius besiegen soll, da sie zu Eisblöcken dann werden.
Nun hab ich das schon so oft versucht die zu besiegen, dass ich anstatt sie wirklich endgültig zu besiegen, nur trainiere und nicht weiter komme! :wand:
Was mir aufgefallen ist, es sind immer drei die auftauchen und eine von denen lässt sich nicht wirklich richtig attakieren, sondern braucht länger, bis die tot ist...
Wenn alle verschwunden sind, müsste eigentlich der dritte in der Mitte leuchten und ein Durchgang müsste freigemacht werden, aber es passiert nix, sondern es tauchen wieder neue auf.
Bitte helft mir!