Sword of Mana Der Deimturm - 10. Stockwerk - Problem mit den Marionetten

Lou

Ritter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19
:help: Hilfe!!!!!!!!!!!

Ich habe alles versucht und kriege diese Marionetten einfach nicht tot! Zwei leuchten schon rot für den Durchgang aber der ind er Mitte nicht und ich besiege sie zich mal und sie erscheinen immer wieder!
In der Komplettlösung steht, dass man die mit Gaius besiegen soll, da sie zu Eisblöcken dann werden.
Nun hab ich das schon so oft versucht die zu besiegen, dass ich anstatt sie wirklich endgültig zu besiegen, nur trainiere und nicht weiter komme! :wand:

Was mir aufgefallen ist, es sind immer drei die auftauchen und eine von denen lässt sich nicht wirklich richtig attakieren, sondern braucht länger, bis die tot ist...
Wenn alle verschwunden sind, müsste eigentlich der dritte in der Mitte leuchten und ein Durchgang müsste freigemacht werden, aber es passiert nix, sondern es tauchen wieder neue auf. :mad:

Bitte helft mir! :(
 
OP
OP
L

Lou

Ritter
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19
ok, hat sich erledigt, bin durch. Das ging viel zu schnell...o_O"
 

Bitti666

Newbie
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
4
Gleiches Problem

Wie hast du es denn geschafft??? Ich hänge an der gleichen Stelle und das schon seit ca. 2 Monaten. :help:
Bitte Bitte hilf mir weiter.
 
Oben