Der freundlichste User des Jahres 2002

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Wer ist eurer Ansicht nach der freundlichste User(o. Admin,Mod)
des Jahres?
Also ich bin für Silence, weil sie den Usern aus der Technik-Ecke
immer so nett geholfen hat ;)

Für wen seit ihr?

MfG

Kori-chan

Blazer

Legende
Also ich hab da keine Ahnung. bin ja auch erst seitm Achten dabei :grinsepein:
naja, ich möcht ma wissen was die andern so sagen

Blazer

Lugar

<i>gesperrt</i>
Tja schwierig! :zweifel:

Da ja hier Beleidungen verboten sind, ist es schwierig.
Sonst würden wir hier uns alle Gegenseitig beleidigen und Chaos bricht aus.:streit:

Und das Forum ist ja dazu da, dass wir themen besprechen und bei PC oder andere Problemen uns gegenseitig helfen.

@Blazer:
Jetzt bin ich aber von dir entäusch, dass du mich nicht erwähnst. :(
Ne nur Spass :D
Bin ja auch seit kurzen hier.
Eigentlich sind hier alle Nett.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hm, das ist schwer, da ich noch kein ganzes Jahr dabei bin. Und ich find eigentlich das alle, die ich kenn wie Manaraffi, Blazer, Rici, Koren, Vegeta111, YaDragon, usw. nett sind - alle die mich kennen find ich dufte. :D :D

Ich finde alle ganz ok und dabei bleibts auch. :D :D :) :)

Cu, Nighblade Hawk

Spade

Pollyanna is dead
Eigendlich sind ja alle nett. Es gibt schon ein paar unschöne Ausdrücke, aber niemand ist fehlerfrei. Ich könnt hier so viele aufzählen... :roll:

Twonky

Halbgott
Also ok find ich eigentlich alle. Aber gibt auch welche mit denen ich mich meiner Meinung nach ganz gut versteh.
Wie Blazer, Dr.Dre, Mana-Raffi, AniManga, gba, Kori-Chan, Nightblade Hawk und Tidus. Also vor allem mit denen die die ab und an mal in SD3 CE Story posten.
So... falls ich jetz einen vergessen habe oder so einfach sagen.
.o0(hab ja nich das beste gedächtniss) :pein:

BalzNar

Manaheld
Hier werden auch einer nach dem anderen solche Threads aufgemacht... :roll:

Lugar

<i>gesperrt</i>
An Kori-chan!

So da ich ja nochnicht ein halbes Jahr im Forum bin, habe ich eine Frage an dich. Kori-chan!
Wie hastes eigentlich geschaft Ranglos zu werden?
Ich glaube das interesiert den anderen Usern auch.

AleXXX

Soldier of Destiny
@ Kori-chan Ich kenne dich normalerweise auch als einen sehr netten User, da wundert es mich auch, dass du auf einmal ranglos bist. Normalerweise werden das ja nur spammer und mobber oder so.

Ich fand dieses Jahr White Devil am nettesten.
Letztes Jahr hatte ich mich nicht so gut mir ihm verstanden, aber dieses Jahr war ich sehr positiv ueberrascht! Weiter so!

Miles

Manaheld
Tja, was soll ich sagen? Ich bin zwar net erst seit gestern hier, aber jetz sagen, wer der netteste user is könnte ich trotzdem net... :???:

SheeX

Legende
Ich seh mich zwar hier als einer der unfreundlichsten User, aber um hier einen persönlich als freundlichsten hervorzuheben liegt wohl kaum in meiner Macht ("...liegt wohl kaum in meiner Macht" -> Der Satz gefällt mir :D ). Hier gibt es schon fast zuviele Leute die freundlich sind :) .

Ruffy

Held
Mana-Raffi, White Devil,... die sind alle nett !!! :lol:
Aber ich bin ja auch nicht so lange hier !!! :lieb:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich finde:
rici (hilft mir immer, wenn ich irgendwo nicht weiter komme)
silence (hat mir beim zeichnen geholfen (für mein spiel: TLoDE))
ashura (wir kennen uns sehr gut :) )
gba ( :) )
das ganze sdc-forum (hier sagt jeder seine meinung und hilft, so gut es kann)

mfg Dark Eagle

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich denke man merkt gleich, wo nette User sind.
Denn da wird auch viel gepostet.
Ich war ganz am Anfang ( da lebte das Forum erst 2 Wochen)
hierher gekommen, weil ich einen SD3 Editor gesucht hatte und mehr wollte ich nicht, bis ich gemerkt hatte, dass die User die ganz am Anfnag da waren (die meisten sind leider wieder weg) ziemlich nett sind, und es hat mir richtig Spaß gemacht im Forum zu posten und auf Antworten zu warten.

Blazer

Legende
@Mana Raffi:
Natürlich hättte ich dich gut erwähnen können, aber nach einem Drittel Jahr finde ich kann ich mir noch nicht ein so gutes Urteil machen :D

Ich glaube Kori Chan ist ranglos weil er früher manchmal shit gepostet hat (Bin mir da aber auch net sicher, wenns falsch ist korrigieren :pein: :D :grinsepein: )

Blazer

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also dass es daran net liegt weiß ich sicher,
man kann jemanden doch net für etwas bestrafen
was er in der Vergangenheit getan hat...
Ich sag dazu nichts weiter sonst krieg ich noch
mehr Ärger...
So und jetzt Schluss mit dem Spam ;)

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts euch . Also ich bin keine 3 wochen mit dabei aber ich kann sagen wenn ich in der zeit am nettesten finde . White devil war für mich der netteste und kori-chan , shinji und rici nerven mich irgendwie . ich weis net jedenfalls denken sie , sie wärens voll . vorallem kori-chan und rici . sonst finde ich alle nett . mal ne frage was sind moderatorn adminstoren ( was weis ich wie das geschrieben wird ) und das andere zeugs . ( das ist ne ernste frage und kein spam ) cuuuuuuu leutz

PS : Wilst du viel
Spül mit Pril

Spade

Pollyanna is dead
Moderatoren sind die wo im den Foren "herrschen" sag ich mal. Sie sind sozusagen untergeordnete der Admins. Die Admins sind die Chefs, und können löschen, bannen und sonstigen Unfung machen. :p Also solltest du vorsichtig sein, wen du nicht magst. :evil:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Bahamut schrieb:
kori-chan , shinji und rici nerven mich irgendwie . ich weis net jedenfalls denken sie , sie wärens voll . vorallem kori-chan und rici
Shinji und Rici sind halt Personen die es voll sind, um es mal in deiner Sprachweise Auszudrücken. Schliesslich ist Shinji ein Moderator (Weisungsbefugter) und Rici unser Gott (Der Admin und höchste Chef hier im Forum).

Bei kori-chan will ich mal nichts sagen. :p

Koren schrieb:
Also solltest du vorsichtig sein, wen du nicht magst. :evil:
Naja, gibt immer wieder Leute die einen nicht leiden können. Solange diese Person uns nicht beleidigt oder sonst irgendwie dumm von der Seite Anmacht ist es ok.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . hmmm gut zu wissen , ich halt mich mal mehr zurück :D :D

Oben