Der freundlichste User des Jahres 2002

Televator

† Chillin' Freak †
Tja, kann ich ja eigendlich gar nicht sagen, da ich hier einer der neusten User bin, aber ich sage trotzdem mal ShadowMaster (falls er hier so heisst <.<). Sonst kenne ich keinen von hier. ^^;

Miles

Manaheld
deeveedee schrieb:
Bahamut schrieb:
kori-chan , shinji und rici nerven mich irgendwie . ich weis net jedenfalls denken sie , sie wärens voll . vorallem kori-chan und rici
Shinji und Rici sind halt Personen die es voll sind, um es mal in deiner Sprachweise Auszudrücken. Schliesslich ist Shinji ein Moderator (Weisungsbefugter) und Rici unser Gott (Der Admin und höchste Chef hier im Forum).

Bei kori-chan will ich mal nichts sagen. :p

Koren schrieb:
Also solltest du vorsichtig sein, wen du nicht magst. :evil:
Naja, gibt immer wieder Leute die einen nicht leiden können. Solange diese Person uns nicht beleidigt oder sonst irgendwie dumm von der Seite Anmacht ist es ok.
[Ooops, des war ein bissel falsch eben...] LOL? (sry, musste sein...)

LaCelda

Manaheld
Ich zähl mal alle auf, die ich leiden kann... Chronologisch von "kann ich am meisten leiden" bis "komm ich auch noch super mit aus"

Schnobbel, Son-Goku, GBA, Sebastian, Shadow, Rici, Deagle, Koren *überleg* Kori...

Sollte ich jemanden vergessen haben möge sich dieser melden...

(Diejenigen, die nicht genannt wurden sind bitte nicht beledigt... Die meissten kenn ich halt noch nicht so gut... Wolt ihr in die Liste aufgenommen werdenso besucht als aml den Chat [der seltsamerweise zu Ziet nicht funzt :zweifel: :pein: ])

Takeshi

Legende
Ich bin jetzt über ein Jahr dabei und habe viele User kommen und gehen sehen. Gerade am Anfang, als das Forum noch frisch war, hat's mir besonders gut gefallen, liegt wohl daran, dass es bei weniger Usern weniger Zoff gibt.

MasterFlow, Koren, WhiteDevil, Syne, Geshtar, Rici, Silence, CyKen, Shade, Tidus, Ashura, deeveedee, DaniDrache, Lunatic, Barrin und noch ein paar andere haben in meinen Augen die qualitativ hochwertigsten Beiträge produziert. (Die Reihenfolge spielt keine Rolle :D )

Kori hat früher ziemlich viel Mist geschrieben, aber das hat sich sehr gebessert. Weiter so! (Vielleicht sollte in dem Fall auch mal ernsthaft über die Rückgabe des Rangs in der Zukunft nachgedacht werden.)

Lugar

<i>gesperrt</i>
Machen wir es so:
Wir alle im Forum machen ne Abstimmung!
Wenn Kori eine bestimmte Anzahl von Usern hat, die dafür sind, das er wieder seinen Rang bekommt, bekommt er seinen Rang wieder!
Ist doch ganz einfach!

PS:
Moderatoren sind auch nur Menschen!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
@Mana-Raffi:
1.) Hat das irgendwie nix mit dem Thema zu tun!
2.) Ist es nach wie vor eine Entscheidung der Moderatorenschaft, wer ranglos wird oder den Rang wieder bekommt!
3.) Hat er seinen Rang längst wieder

@Bahamut: Von mir aus kannst Du ruhig sagen, was Du denkst... ich hab mittlerweile ne ziemlich dicke Kuhhaut und lass mich von Kritik an meiner Person - sofern sie sich innerhalb gewisser Grenzen befindet - kaum noch reizen. Was stört Dich so an mir? Dass ich Deinen Herr der Ringe-Topic dicht gemacht, obwohl es bereits einen gab? Sorry, ist so üblich hier in dem Forum, dass man in ein vorhandenes Thema schreibt!

@Topic: Also, da fallen mir spontan deeveedee und Silence ein, denen ich in letzter Zeit einiges zu verdanken hatte. Ebenso sprachen die Lippen von Ashura und Xell111 meist nur Nettes, auch sehr löblich, wie ich finde! :)

Bahamut

<i>gesperrt</i>
@ rici
hoi leutz . ich hab das als dumme anmache gewärtet naja wenn das so ist hab ich nichts gegen dich :D . noch ne frage kennste du einen tomislav . wenn ja dann sag ihm schöne grüsse . cuuuuuu

Willst du viel
Spül mit Pril

Fryie

Halbgott
hum, ich kenne die meisten hier gar nicht so gut... also verstehen tu ich mich va. mit Scythe und Kibi (huh, von dem seh ich auch kaum mehr was hier)... Koren kenn ich nur von einigen Chats und er ist mir auch freundlich erschienen... positiv auffallen tut mir auch Aran... die anderen kenn ich zu wenig um das beurteilen zu können
Es gibt da dann noch jemanden, den ich nicht leiden kann und ich denke, dass alle wissen, wen ich meine, aber Namen nenn ich hier trotzdem mal nicht...

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hoi leutz . wie gehts . hmm
@ fryie
hmm ich weis nicht wen du meinst . aber du meinst doch nicht soul reaper ¿¿¿¿ oder gar mich :wazup: . cuu leutz

Meiner Meinung nach sind die freundlichsten User des Jahres 2002: Son GokuXX7 (ein wirklich netter Kerl), Kakyou Kuzuki(auch ein sehr sehr netter Kerl, der mir viele coole Videos geschickt hat ^^), Ashura (Kakyou, ich beneide dich ein bischen ;) ) und last but not least White Devil, der typ mit den coolen Haaren ^^

Mata ne

SonGokuXX7

Held
Hm habe grad diesen wunderbaren thread entdeckt und muss direkt posten! also: ich benote mal von 1-2 :p also sehr gut und gut gg nun:
1. Dwarf
1. Cowboy Bebop
2. dark_eagle
2. dr dre(mit trunks bild)
so das sind diejenigen, mit denen ich mich am meissten beschäftige, also @all nicht traurig sein das es dieses jahr nicht für die Top 4 gereicht hat :fies:

Gummi635

Mächtiger Krieger
Eigendlich ist diese Frage für mich überflüssig, da alle nett und hilfsbereit sind!!! :D
Ich hab bis jetzt noch keinen erlebt der mich blöd angemacht hat!!!
Obwoh ich denke das ich das auch noch nicht wirklich beurteilen kann, da ich noch nicht lange dabei bin!!!!

Oben