Der gewisse Unterschied...

Kirandor

Halbgott
Ich wollte mal wissen,was eigentlich der Unterschied zwischen OOT und OOT masterquest ist.

Ich weiss nur ,dass es ne neue Version sein soll,was dort aber wirklich anders ist weiss ich nicht.
Könntet ihr mir das bitte erklären?? :grmpf:

King

Mächtiger Krieger
Der eigentliche unterschied is das die Rätsel in Master Quest schwieriger sind, sonst is glaub ich nix anderst

Spade

Pollyanna is dead
eigendlich sind nur die Dungeons schwerer. Mehr Gegner (früher: 1 Deku Kerl, heute: 7 Gohma Babys...). Obwohl ich eigendlich OoT Profi bin, wäre ich fast imn Deku Baum gestorben und musste schon mal neu grübeln.Ich hab noch nicht so lange gespielt, aber ich will nicht wissen, wie der Geistertempel jeztzt aussieht... :wazup:

OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
Sind also nur mehrere gegner,oder sind auch die Dungeons anders aufgebaut?Sind die Endgegner etwas anders? :zweifel: :pein: :grmpf:

Lyrik

Halbgott
die dungeons sind ganz anders. ich häng seit 2 tagen im dekubaum fest und weiss net wie es weiter geht.. :pein:

OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
So lange?
Hey,klingt gut :lol:

Dann zahlt es sich ja schon aus Zelda WW allein wegen der Master Quest zu kaufen :evil:

iSst die oberwelt,zB Hylianische Steppe und gerudotal und so auch andersß :roll:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
nö, die hylianische steppe hat sich nicht verändert...

und zu den dungeons:
deku baum hab ich in einer nacht geschafft (naja, hab mal angefangen und mir wars langweilig) ...

und ich hab gemerkt, dass die dungeons einfach mehr gegner haben, sonst ist es nicht schwer...

naja hab aufgehört zu spielen, wurde langweilig, da ich ja schon weiss was passiert und OoT kann man einfach einmal durchspielen, und dabei sollte man es geniessen...

mfg Dark Eagle

Richter

Voller Körper
Also ausser den Dungeons hat sich wirklich nichts verändert...
Und es sind nicht immer nur mehr Gegner in den Tempeln.
In Feuer und Wassertempel z.B. sind fast gar keine Gegner.Naja hab 5 Tage gebraucht(+18 Herzen und die ganzen anderen Sachen).
Aber die Dungeons machen echt bock meiner Meinung nach.

Zax

Mächtiger Krieger
Mehr Gegner in den Tempeln?
Keines Wegs. Die haben sie nur versetzt. So sind früher sehr belebte Räume diesmal leer und Räume mit wenigen Monstern besser bestückt. Ich bin recht schnell durchgekommen (im Dakubaum einmal verreckt). Hab an einem Tag bis Waldtempel geschafft (stolz XD). Am längsten brauchte ich tatsächlich für den Geistertempel. Der war diesmal wirklich schwer. 2 Tage saß ich da fest. Die Endgegner sind genauso wie früher. Die Skultullas anders versteckt. Jo das wars dann au scho fast. Ganons Turm beim ersten versuch geschafft samt Engegner. Find wenigstens den hätten sie schwerer machen können. XD
Alles in allem muss ich mich schämen, da ich, wie gesagt, im Dekubaum verreckt bin und den Rest des Games ohne ähnliche Vorkommnisse durchgezogen hab. Im Schnitt saß ichn halben Tag an einem Tempel (Nach Jabujabu).
Hab mich sehr gefreut es malwieder spielen zu können, da ich mein OOT fürn N64 irgendwie verbummelt hab XD

BTW: Im MQ wurden die alten Buggs (Flaschenbugg, unendlich Skultullas, Hinters HyruleSchloss kommen etc.) nicht gefixed. Wenn jemand verzwifelt sein sollt XD

Oben