DER HAMMER!Film-Sequel zu FF VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyaorn

Held
Hi Leute!

Habe heute was unglaubliches entdeckt und zwar auf der offiziellen FF-Seite:

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Final Fantasy VII Advent Children[/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Final Fantasy 7 Advent Children ist das offizielle Sequel zum Spiel von '97.
Advent Children wird jedoch kein Spiel sein, sondern ein Film, der nur auf DVD erscheinen wird,
welcher eine Länge von ca. 70-80 minuten haben wird.
[/font]

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Der Film wird wahrscheinlich diesen Sommer Japan erscheinen, nicht lange danach in den USA und dann auch irgendwann hier in Europa bzw Deutschland.[/font]

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Nach den Misserfolgen von FF: Unlimited und FF: The Spirits Within kann man nur hoffen, dass dieser Film ein (Kassen)Erfolg wird.[/font]

Auf adventchildren.net findet ihr alles :)

Freu mich wie doof:kicher:

Zuletzt bearbeitet:

BalzNar

Manaheld
1.Kommt er nicht in die Kinos, sondern erscheint nur auf DVD und UMD (so hießen die PSP-Scheiben doch, oder?)

2.Ist diese Meldung sowas von alt, dass ich beim lesen fast eingeschlafen wäre.. :nerv:
Weißt du wie lange schon bekannt ist das ein FFVII Film kommt?
..
Aber nichts für ungut ;)

EDIT:bzw. benutze mal die Suchfunktion und du wirst 2 weitere Threads über dieses Thema finden.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
So wie ich das erfahren hab soll der film 90 min lang sein.

Hier kannst du nachlesen was alles an information so durchgesickert ist.

OP
OP
Kyaorn

Kyaorn

Held
Ok, sorry

Ich versprech, dass ich das nächste Mal erst mal suche, obs so ein Thema schon gibt*schwör* ;)

Lucifer

Held
Also ich wusste über diesen Film nichts... man bin ich auf den letzten Stand der Tatsachen. Na ja... danke für die Infos:nerv:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben