Der Lego-Thread

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
habs früher gesammelt und immer gespielt ^^
naja, ich bastle es heute noch gerne zusammen...

bin der meinung, dass das irgendwie klug macht ;)

mfg Dark Eagle

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Hab früher damit immer Häuser gebaut... sehr gutes Spielzeug für Kinder, wie ich finde.

Nacy

Halbgott
*omg* *löl*
das hab ich als kleines kind auch immer gespielt ^^

Kaio

Halbgott
Mh... Lego... ne lustige Sache. ^^
Hab früher gerne das riesige Piratenschiff zusammengebaut. :kicher:
Fand Lego immer ganz lustig und vor allem zeitvertreibend, und da ich damals noch zu viel Zeit hatte hab ich gerne Lego gebaut. ^^"

Naja, heute bau ich jedenfalls nicht mehr rum, für was gibt es das Internet und zeitraubende Freunde. ^^ (mal abgesehen davon, dass es mich in meinem Alter eh nicht mehr interessiert)

Sebastian

Manaheld
Früher habe ich auch sehr viel Lego gespielt, lego ist finde ich ein sehr sinnvolles Spielzeug, da es vor allem zur Entwicklung von Räumlichen Vorstellungsvermögen beiträgt.

Kamiro

The World
ich früher auch oft mit lego gespielt, und hab heute immer mal wieder eine "legobauphase", in der ich alles mögliche nachbaue (nach bauanleitung, ich war nie gut in figuen/häuser und so weiter auszudenekn...XD )

@Kirandor:

und was hältst du von lego?:fies:

Televator

† Chillin' Freak †
Ich war früher mal ein richtiger Lego-Freak, heute allerdings nicht mehr. Habe das ganze Legozeug entwendet und verschenkt. Aber wenn ich ehrlich bin würde schon noch gerne mal die zwei Burgen bauen die ich mal hatte. *gg*

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich hab das sogar noch recht lange gespielt... also das letzte Mal hab ich bestimmt mit 15 oder sogar 16 sowas gebaut... Aber natürlich war das dann nicht so häufig wie mit 10. Ich hab auch noch massig Kartons mit Lego zuhause rumliegen und hebe es für die nächste Generation auf ;-)

Monsiman

Halbgott
Boah Lego fand ich früher hammergeil. ich hatte voll viele modelle und zwar fast alle großen (die für 120 mark) und die hatte ich alle an einer Lego-wand mit regalen und sauvielen legomodellen. naja jetzt hab ich ale modelle geschrottet und in gelbe säcke gepackt und aufm dachboden verstaut, denn die mussten in meinem zimmer platz machen für PC, gamecube, Playstation2 usw...

OP
OP
K

Kirandor

Halbgott
Hups,hab vergessen my eigene Meinung zu schreiben ^^"

Ich find Lego jedenfalls cool,fands damals echt gei,wollte immer alle Burgen haben.Städte waren nicht so mein ding^^

Heute spiel ich immernoch manchmal mit lego,aber dann nur mit den LegoTechnikMindStorms[die dinger die man auch programmieren kann]die sind gar nicht mal so kindisch!:)

Lord_Data

*wuff wuff*
lego..*erinnerungen*
ist immer sehr cool...gewesen...heute ärger ich mich imemr drüber,dass wir nich genug steine zu hause ham*ham wa schon,aber die haben verschieden farben..ich hab keien 15 weißen 6er^^)ich find immer cool,so raumgleiter zu bauen,des find ich am kreativsten..
wenn mir langweilig ist,will ich manchmal aufn dachboden rennen und in meinem zimmer ne halbe lego stadt aufbauen mit Straßen etc...aba hab dann doch nie lust^^

Nacy

Halbgott
XD ich hab damit mal ne burg aus lufia nachgebaut ^^

MrT

Ehrenuser
Ich hatte mal 3 richtig grosse Kisten, jetzt hat mir mein Bruder fast alles geklaut und ich hab nurnoch 1 grosse Kiste :(
Aber ganz lustig :D

Televator

† Chillin' Freak †
Zählt da eigentlich auch noch Lego-Technik?
Wenn ja, dann bastele ich da teilweise heute noch mit rum. *gg*

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich kann mich auch erinnern, als meine kintergarten lehrerin mit mir und tomi (heute noch mein kumpel) etwas machen wollte... wir beide hatten die aufgabe, n haus zu bauen XD

er war schneller fertig, weil er die farben durcheinander gebracht hatte :lol:

ich hatte natürlich ein blaues haus, und einen grünen dach :p

naja, heute bau ich auch noch ein bisschen rum, wie gestern, als mein bruder lego geschenkt bekam und ich hab ihm geholfen...

mfg Dark Eagle

TheSmilingBandit

Halbgott
hmm, Lego, erinnert mich irgendwie an die alten schönen zeiten, hab früher immer ganze Dörfer zusammengebaut, ich hatte so viel Lego, das hab ich dann aber vor ´4 Jahren meinem kleinen Cousin geschenkt, der hat sich vielleicht gefreut

Flamin_übel

Halbgott
wie die anderen schon alle sagen:
früher voll rumgebaut heute nicht mehr. ich hab allerdings einfach so zum sch*** zu einem meiner freunde gesagt er soll mir so einenn bionicle schenken. das hat er dann wirklich gemacht naja
dass ist und bleibt wahrscheinlich mein letztes geschenktes lego

Luna

Roter Drache
Jo, ich mag Lego auch. Früher hab ich damit zwar nciht so richtig extrem viel gebaut aber shcon ganz gern. Ich hab am liebsten Häuser oder Autos oder so gebaut. war ne lustige Zeit. Nur hinterher hatte man immer so viel zum aufräumen...

MrT

Ehrenuser
Man muss nur auf einer Decke bauen, die kann man denn einfach hochlegen und das ganze Lego in einen Kasten üacken, dann gibbet keine Probleme mit einräumen.

Oben