Der peinlichste Charakter der Videospielgeschichte

also habt ihr auch schon mal ein game gezockt und einen charakter gesehen und gedacht was die entwicker sich dabei gedacht haben dann schreibt wenn und von welchen game er stammt. mir fällt spontan nur Quina ein tssstsstss... also schreibt wenn ihr noch mehr kennt.

Spade

Pollyanna is dead
...Tingle... warum? Naja... TINGLE! Muss man das wirklich erklären?
In MM hat er ja nur genervt, in WW zockt der zudem all dein Geld ab und in TP... naja, das ist nicht wirklich Tingle. Die Produzenten wollten nur mal testen, wie ein "normaler" Mensch aussehen würde, wenn er Tingles Klamotten trägt. XD

Dönerpate

Legende
Claude M. Moyse in Secret of Mana

Ich glaub, eine Erklärung brauche ich dazu nicht...

Lord Duran

β
Spade schrieb:
...Tingle... warum? Naja... TINGLE! Muss man das wirklich erklären?
In MM hat er ja nur genervt, in WW zockt der zudem all dein Geld ab und in TP... naja, das ist nicht wirklich Tingle. Die Produzenten wollten nur mal testen, wie ein "normaler" Mensch aussehen würde, wenn er Tingles Klamotten trägt.
Wo war denn Tingle in TP??
Oder wer hatte da Tingles Klamotten an??

Ich muss sagen Dekar aus Lufia 2 ist manchmal sehr peinlich... aber er is trotzdem mein LieblingscharaXD

Szadek

Cash or Octopus
Die Kobolde aus Suikoden4 waren schlimm.

Fluff

Halbgott
Isses nicht der Postbote..dättätdääää ^^

Lord Duran

β
Hatte der Typ Tingle Klamotten an??
Wusste ich garnicht mehr...

Aber stimmt... der Postbote war wirklich wie Tingle... peinlich
Und damit passt das sogar zum Thema:)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Dieser komische warme Bruder aus ffx mit den komischen blauen Haaren.. Seymore oder so. Gott war der nervig und peinlich. ><

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hm...da hätten wir:

Tingle aus WW (was haben sie sich bei dem gedacht)
der Postbote aus TP der in seiner Unterwäsche durch die Gegend läuft
Der Schattenherrscher aus Children of Mana (macht erst einen auf dicke Hose und kann dann nichts)

OP
OP
The Creator Steven
hab noch einen und zwar frank goldfinger aus shadow hearts3. ich habe bis jetzt keinen peinlicheren chara gesehen als in. schon allein was er an hat... und dann wo man in zum ersten mal begegnet.... das war wirklich ein cooles versteck vor den monstern....

Orpheus

Gesperrt
In MM hat er ja nur genervt, in WW zockt der zudem all dein Geld ab und in TP... naja, das ist nicht wirklich Tingle. Die Produzenten wollten nur mal testen, wie ein "normaler" Mensch aussehen würde, wenn er Tingles Klamotten trägt. XD
Und ich dachte schon du meinst mit Tingle in Zelda: TP dieses grüne fette Monster, was auf ein Riesenwildschwein reitet.:D
Aber Tingle fand ich auch ziemlich peinlich.
Oder besser gesagt, peinlich genial.

Dasselbe gilt auch für den Postboten aus Zelda: TP.
Bei den hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen.^^

Ansonsten fällt mir noch Joachim Valentine aus Shadow Hearts: Covenant ein.
Erinnere mich da nur an ein Video, was gezeigt wird, wenn man im letzten Stock des Man Festival's angekommen ist.

Gruß
Shuyin

Oben