Nö wieso?
Wollt hier nur Raffis seltsam.komische Formulierungen verteidigen <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
Und das mit dem Doppelposting wird schon noch <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zwinker.gif">
Und wenn ich was gegen jemandem habe,dann gegen "Mr.Aufgeblasen Ich-hab-LoM-und-ihr-nichtund-außerdem-sind-in-diesem-Forum-eh-nur-Idioten"(wer nicht weiß wen ich meine,schaut mal im LoM-Topic im eizigen geschlossen Thread nach)
du hast aber bei den letzten 3 posts von mir immer ein "negativ" kommentar von dir zu meinm posting gegeben
Irgendjemand muss die "kleinen" ja mal zurecht stutzen wenn die Mods grade nicht da sind <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
Nein nurn Spaß.
Außerdem kannste jetzt wieder posten,da ich ja was dazwischen geschrieben habe <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif">
_________________
Darkness dwelling in my soul
True damnation no control
Shattered pieces of my past
Broken dreams among the dead
---------------------------------------------
Visit http//www.IcedEarth.com
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von WhiteDevil am 2001-10-27 0050 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von WhiteDevil am 2001-10-27 0054 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von WhiteDevil am 2001-10-27 0102 ]</font>