Secret of Mana Der Schneemann

Raffi

Held
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
231
Ihr kennt ja das wenn man von einem Gegner in 2 gefrohrene Eisklumpen verwandelt wird...

Wollte von euch wissen wer schonmal geschmolzen ist und am letzten save wieder anfangen musste??

Also mir ist das erst 3mal in meiner fast 8jährigen SoM Kariere passiert!
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
???????
erklär mir das mal bitte
wenn man eingefroren wird kann man schmelzej und muss neu beginnen oder wie??
also sowas ist mir bestimmt noch nie passiert
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
SCHMELZEN?????WIE DENN DAS???
Ich hab öfter gebrannt,aber das is ja normal, denke ich zumindest... <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zweifel.gif">
 
OP
OP
R

Raffi

Held
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
231
Jep durch nen kleinen bug im Spiel kann es sein das euer Charakter einfach so verschwindet!
 

comanche

Held
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
283
????? 2 gefrorene eisklumpen ????
welcher gegner macht so nen angriff ?

cya
comanche <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Er meint, wenn du für kurze Zeit zu einem Schneemann verwandelt wirst. Les doch mal die Überschrift. <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Dach.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">
 

comanche

Held
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
283
dann soll er aber net GEFRORENE EISKLUMPEN schreiben <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Burn.gif">

cya
comanche <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">

 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Mein Gott man wird doch mal ein wenig mit Wörtern spielen dürrfen um nicht immer die gleichen monotonen Sachenverhältnisse auf die gleiche zu beschreiben <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Nerv.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Nerv.gif">
Außerdem erhält man doch einen Schneemann wenn man 2 gefrohrene Klumpen aufeinander packt <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zwinker.gif">
 

comanche

Held
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
283
<IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zweifel.gif"> sagmal Devil..... hast du was gegen mich ? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zweifel.gif">


cya
comanche <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">


_________________
........-Just Bring It-........
http//www.prokilling.cstrike.de

=======================================

du hast aber bei den letzten 3 posts von mir immer ein "negativ" kommentar von dir zu meinm posting gegeben. <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Grmpf.gif">

cya
comanche <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von comanche am 2001-10-27 0052 ]</font>
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Nö wieso?
Wollt hier nur Raffis seltsam.komische Formulierungen verteidigen <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">

Und das mit dem Doppelposting wird schon noch <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Zwinker.gif">

Und wenn ich was gegen jemandem habe,dann gegen "Mr.Aufgeblasen Ich-hab-LoM-und-ihr-nichtund-außerdem-sind-in-diesem-Forum-eh-nur-Idioten"(wer nicht weiß wen ich meine,schaut mal im LoM-Topic im eizigen geschlossen Thread nach)

du hast aber bei den letzten 3 posts von mir immer ein "negativ" kommentar von dir zu meinm posting gegeben

Irgendjemand muss die "kleinen" ja mal zurecht stutzen wenn die Mods grade nicht da sind <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
Nein nurn Spaß.
Außerdem kannste jetzt wieder posten,da ich ja was dazwischen geschrieben habe <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Teufel.gif">
_________________
Darkness dwelling in my soul
True damnation no control
Shattered pieces of my past
Broken dreams among the dead
---------------------------------------------
Visit http//www.IcedEarth.com

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von WhiteDevil am 2001-10-27 0050 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von WhiteDevil am 2001-10-27 0054 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von WhiteDevil am 2001-10-27 0102 ]</font>
 
OP
OP
R

Raffi

Held
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
231
Also Leute bleibt beim Thema, ich gebe mir hier alle Mühe neue gute Topics zu erstellen und Ihr nutzt das gleich für Persönliche Diskussionen aus!!
Wozu haben wir wohl nen chat???

Haltet mich für arrogant, aber ich werde dieses Topic (und auch andere) schließen wenn jetzt kein vernünftiger Beitrag rüberkommt!!!

Nachtrag

@Commanche das mit den Eisklumpen hat wohl jeder verstanden außer Dir!!



_________________
[imgdba0f290e0]http//www.secretofmana.org/Bilder/Animation2.gif[/imgdba0f290e0] I'm the hero

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von Raffi am 2001-10-28 1555 ]</font>
 

Shadow

Manaheld
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
1.081
Ich hatte das noch nicht das ich neu anfangen mußte. <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Bigsmile.gif">
 

comanche

Held
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
283
@ raffi "COMANCHE" BITTE NUR MIT EINEM "M"
-danke

und noch was

Raffi
----------
Ihr kennt ja das wenn man von einem Gegner in 2 gefrohrene Eisklumpen verwandelt wird...
=================================
ich würd halt dann auch schreiben ...von einem Gegner in einen Schneemann verwandelt wird... und net "in 2 gefrorene Eisklumpen"
ABER wenn dir "2 gef. eisklumpen besser gefällt... bitteschön...
======================================

cya
comanche <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Fies.gif">
 
OP
OP
R

Raffi

Held
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
231
Sagen dir die Buchstaben LmaA was <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Burn.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Burn.gif"> <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Burn.gif">
 

comanche

Held
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
283
<IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Grmpf.gif"> warum musst du mich jetzt schwach anreden ? <IMG SRC="/phpBB/images/smiles/Nenene.gif">
 
Oben