Der Tag- Nachtzyklus macht mir Probleme....!

Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
280
Jo.
Wie ihr am Namen des Threads schon sehen könnt, geht bei mir was mit dem Tag- Nachtzyklus nicht.
Im Kurs von http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=kurs
wird beschrieben, wie ich einen einfachen Tag- Nachtzyklus einfügen kann.
Nur:
Es wird zwar dunkel, aber wenn ich dann in ein Haus reinmarschiere, bleibe ich in der Türe stecken :heul:
Tagsüber gehts. Da kann ich reinmarschieren und mich frei bewegen.
Aber wenns dann Nacht wird, kann ich mich in den Häusern nicht mehr rühren :heul:

Und ich habe es so gemacht, wies im Kurs steht.... Glaub ich jedenfalls...
Weiss jemand, was ich falsche gemacht haben könnt?
 

Kaio

Halbgott
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
458
Vielleicht hast du das Event, welches verhindert das es im aus dunkel wird, auf "Autostart" gestellt. Dann kann's passieren dass du dich nicht mehr bewegen kannst. Ich glaube es gehört auf "Parallel Process" (zu 90%). Wenn das nicht hilft weiß ich nich. Am besten du kontrollierst nochmal alle Events durch.
 
Oben