Der Umstieg

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Der eigentliche Grund, warum ich überhaupt das vBulletin gekauft habe, zeigt sich nun: das vBulletin3 ist letzte Woche erschienen und inzwischen auch für die deutsche Kundschaft verfügbar. Das Team versucht, den Umstieg so schnell wie möglich abzuschliessen und momentan ist der kommende Dienstag (30.3.2004) der aktuelle Termin für die Umbauarbeiten. An jenem Dienstag wird das Forum geschlossen und auf die neue Software hochgestuft. Gleichzeitig finden auch einige inhaltliche und grundsätzliche Änderungen Einzug, dazu berichte ich später mehr, wenn der Umzug vollzogen ist. Ich hoffe, dass wir nicht länger als den Dienstag brauchen werden, da ich weiß, wie schmerzhaft für manche jeder einzelne Tag ohne SDC sein kann! :D Aber ich hoffe, Ihr könnt trotzdem Verständnis dafür aufbringen, wenn die Arbeiten etwas längern dauern. Es nutzt nichts, mich oder jemand anderen dauernd deswegen anzusprechen, im Gegenteil, das verzögert die Arbeiten schlimmstenfalls. Falls sich am Termin noch etwas ändern sollte, werde ich das hier mitteilen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Wird das RPG-inn eigentlich auch umgebaut, oder gibt es einen Siblerstreif aam Horizont für Dienstag?

Bender

Halbgott
Ich denke, das Update betrifft nur das Forum, also meine ich, dass der RPG-Inn nicht abgeschaltet werden muss.

Oben