Secret of Mana 2 Der Weg zum Gottbiest beim Leuchtturm

Aqua

Mächtiger Krieger
Ich laufe immer im Kreis oder komme zu dieser Werwolfburg. Kann mir jemand beschreiben, wie ich zum Leuchtturm oder halt zum Endgegner komme?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also mal
1. Ist es kein Leuchtturm, du musst dahin wo du Lugar besiegt hast(oder musst du den noch killen?).
Also wenn du nur zum Turm musst, verlasse Mintos nach Westen, gehe 2mal nach unten, dann nach unten link's, darauffolgend 3mal link's und dann 2mal die obere Richtung und du kommst bei Lugar raus.

Ist es das was du wissen wolltest?

OP
OP
A

Aqua

Mächtiger Krieger
Hmm...ist da dann der Endgegner? Oder muss ich noch in die Burg rein?
Ich muss da ziemlich sicher hin, denn von den Gottbiestern hab ich Xan-Bie, Fiegmund, Mispolm, das Erd- und das Luftbiest besiegt.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Nein, du musst dann noch in den Turm rein, du bist da dann erst da(man wie scheiße formuliert :D ) wo du Lugar besiegt hast, den Weg nach oben in Turm solltest du aber alleine finden.... Habe selbst auch nur 5 Minuten gebraucht(wenn man die Kampfzeiten mit den Wölfen nicht zählt).
Aber Achtung Dolan's Spiralmond kann echt nerven!

Tweety3187

Legende
zum glück macht er das nicht oft....im turm musst du nur gucken, dass du nach oben kommst.....also so oft wie möglich treppen laufen D

OP
OP
A

Aqua

Mächtiger Krieger
Ich habs geschafft!

Welche zwei muss ich jetzt noch? Auf jeden Fall das Lichtbiest und dann noch? Kann mir vielleicht jemand den Weg durch diese Ruinen beschreiben? Ich hab mich da schon mal verirrt...

Tweety3187

Legende
also (passt zwar nicht ganz zum thema aber was solls)

nach mond kommt dann licht, erde und dann dunkelheit....

wo licht zu finden ist, weisst du ja.......ale in den ruinen musst du vom landeplatz aus nach rechts...dann links-oben, links die treppe hoch, oben, oben rechts-unten, rechts, unten, die treppe runter und dann rechts....in diesem raum den zettel lesen und dann wieder zurück zu den 2 tafeln....laterna und nocturn benutzen, dann nach unten.....jetzt nach links, oben, rehcts, oben, oben, oben....schon bist du beim gottesbiest

Spade

Pollyanna is dead
Das Dunkelheits-Biest erreichst du erst, wenn du in Pedan warst.

DasMollo™

Ritter
und nach pedan kommst du erst wenn du alle gott-biester(außer eben dunkel) besiegt hast....
@ tweety: was soll dieses reinfolge??? es ist völlig schnurz in welcher reihenfolge du die gott-biester bekämpfst. nur das es etwas schwierig wird gegen dolan am anfang zu kämpfen :) aber zu schaffen is das....
ich hab Fiegmund angefangen und dann immer zum nächstgelegenen biest gemacht....

Tweety3187

Legende
ich habe einfach nur die reihenfolge genommen, wie sie bei forcena-inn vorgegeben ist..... roll

DasMollo™

Ritter
dann kannste aber schlecht lesen.....
laut forcena inn ist die reihenfolge:wald, wasser, feuer, wind, licht, mond, erde, dunkel.
na????

Tweety3187

Legende
wirklich? naja vielleicht habe ich mich mit feuer/wasser oder licht/mond vertan..das passiert manchmal aber die reihenfolge ansich habe ich drin....

Oben