der weihetempel oder wie lass ich mir flügel wachsen?

TRAX

Halbgott
ich sitz jetzt im weihetempel fest, da wo man sich mit der harpune von säule zu säule schießen muss. aber besonders weit komm ich nich. wie komm ich da am besten durch?

heman55

Mächtiger Krieger
kannst du dich vielleicht n bisschen genauer ausdrücken, WO du bist??

ich kann dir im mom net ganz folgen....:roll:

OP
OP
TRAX

TRAX

Halbgott
also,
ich bin im weihetempel und soll diese elfe retten. ich bin jetzt in diesem riesigem raum wo ich mich mit dem enterhaken, von einer plattform auf die nächste katapultieren muss. auf diesen plattformen sind treppen verteilt, die ich durch dieses tarzan-spiel erreichen kann. ich hab mir allerdings nur zu zwei treppen zugang verschaffen können. einmal schräg nach links unten, ein raum wo viele monster aber sonst nix is, und einmal nach oben wo ich in einen großen saal mit treppe komme, in welchem sich links und rechts, oben in den wänden schalter mit text-tafeln befinden. wenn ich die treppe hochlatsche dann komm ich in einen kleinen raum mit blauer truhe wo der schlüssler drin ist.
ich weiß allerdings nicht wie ich im großen raum, beim tarzan-spiel an weitere aufgänge herankomme. ich lande immer wieder in sackgassen oder auf dem boden heul

Myri

Manaheld
Ich weiß genau, welchen Raum du meinst. Dir hier allerdings die Lösung dazu zu posten wäre jetzt etwas zu umständlich. Deshalb schau doch einfach auf meiner Homepage vorbei und sieh dir dort die Lösung dazu an. Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte.

OP
OP
TRAX

TRAX

Halbgott
äh, muss ich im weihetempel eigentlich diese komische melodie kennen, wenn ich mir das fünfte drachenei hol? ich mein das ei hab ich und es war auch kein schweres rätsel, aber ich hab im hintergrund immer mein winamp an und hör nix von eigentlichen spielsound. is die melodie irgendwann nochmal wichtig oder so?????

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
nope brauchste nicht
die is nur da nützlich

heman55

Mächtiger Krieger
kann eigentlich mal jemand die fundorte aller dracheneier posten??

ich hab nämlich erst 3...:roll:

Myri

Manaheld
Das Problem ist, dass sie nur beim 1. Durchgang bei allen Spielern am gleichen Ort sind. Beim 2. Durchgang bereits, findet jeder sie an einer anderen Stelle.

Beim 1. Durchgang befinden sie sich hier:

- in der Höhle nach Tarika
- im Kellergeschoss von Schloss Lunaria
- im dritten Stock der Nordhöhle bei Danubia
- nachdem die Brücke repariert wurde von der Tochter des Brückenbauers in Minias
- bei Rusalka im Nordlabyrinth
- im Nordleuchtturm bei Pandoria
- in einem Geheimraum im Blumenberg bei Khytos
- im Weihetempel beim Elfenhain

OP
OP
TRAX

TRAX

Halbgott
im nordleuchtturm bei pandoria? das sind dann wohl die drei kisten an die ich bis heut nicht rankomme! ich weiß ja das ich erdt zwei kisten links und rechts von der tür auf die schalter stellen muss und die dritte kiste auf den schalter der sich in den dornen befindet. aber ich bräuchte ne vierte kiste um die dornen dauerhaft im boden zu versenken. wie gehtn das?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
du musst die dritte kiste direkt vor die tür legen dann mit den kisten an der seite die dornen wegmachen und dann den schalter mit betätigen

Oben