Der zweite Mondstein - Hilfe :(

M3MpH1S

Newbie
Ich suche gerade schon seit ner halben Stunde nach dem zweiten Mondstein.
Habe in mehreren Lösungen nachgelesen, aber die sagen alle nichts genaueres.
Im Moment stehe ich im Nordwestlichen Teil der Sahara und dort ist ein kleiner Friedhof wo 2 Kisten mit Gold stehen.
Aber von dem Skelett, welches in den Lösungen vorkommt, keine Spur.
Was mache ich falsch?
*verzweifelt bin*

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Du bist im falschen Teil der Wüste... *g*

Wenn ich mich recht erinnere, ist der Teil, wo du bist, auf der großen Karte genau unter einem Berg, oder?
In dem Fall müßtest du eben die Wüste absuchen. Es ist eine von diesen kleinen Erhebungen auf der Karte.

OP
OP
M

M3MpH1S

Newbie
Ich bin bei der Wüste schon etliche male auf und ab gelaufen und ich find diesen vergammelten Mondstein nicht.
Ich habe mal nen Screenshot von der Wüste gemacht...
Kann mir mal jemand zeigen, wo der sich da befinden soll? =)
Oder bin ich da komplett falsch?

// Dieser rote Kreis zeigt die Stelle, an dem der Friedhof ist, auf welchem man die zwei Kisten findet //

Anhänge

Tenwo

Ownet
@ M3MpH1S

Also das Gebiet in dem du den Mondstein findest, befindet sich im Nordosten der Sahara. Lauf' den Teil einfach ab und du findest dich in einem Sandsturm wieder. Laufe nach oben und du stößt auf das Skelett mit dem Mondstein, den Liam dort liegen lassen hat.
Wenn du das Gebiet im Nordosten trotzdem nicht erreichen kannst, dann solltest du vielleicht mal zurück zum Tierfels gehen. Dort gibt es nämlich keine Tiere mehr. Vielleicht sind diese Ereignisse ja irgendwie miteinander verbunden. Die Tiere findest du übrigens im Zoo vom weiterentwickelten Goldküste wieder. Liam wird dir im Lauf des Spieles noch begegnen.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also mit den Tieren hängt es nicht zusammen, zumindest muß man nicht extra zurück, um zu sehen, daß Liam weg ist...
Aber Nordosten war, glaube ich, genau richtig. Dort auf einen dieser weißen Hügel oder ganz in die Ecke, wo die Farbgrenzen sind. Ist ja eigentlich immer so, daß die Geheimbereiche an einem markanten Punkt liegen.

Oben