Sword of Mana des devius vich

DrChef

Mächtiger Krieger
hoi

öhm der entgegner in dem devius haus, auf der drehscheibe...wie besigt ma den?

ich mach da keinen ienzigen treffer...
welchen level muss ma da haben

thx

Menelmacar

Newbie
Mh ich habs mit Rocky (Erd-Magie) in verbindung mit der Axt gemacht (damit die chance zu trefen durch diesen "Fächer" an Zapfen größer ist) stell dich zwischen ungefähr auf die mitte des Radiuses vom Kreis.. und sobald an ihm vorbei"fährst" löst den zauber aus... Meditieren geht auch gut i ndem Kampf .. wirst zwar manchmal getroffen.. aber nicht wirklich oft...

OP
OP
D

DrChef

Mächtiger Krieger
hmm bei mir macht rocky nur 1 schaden also wen ich ma ´treff, und dann macht der immer so blaue kugeln, und ich bin immer fast kaputt
des funzt nich so ganz, bin auf level 30 oder so

Menelmacar

Newbie
30 müsste dicke reichen.. war glaub ich 25 oder so.. mh seltsam bei mir hat rocky durchgängig 30 schaden gemacht (obwohl er nur level 1 war oder so, hat dann in dem Kampf aber 3 level ups bekommen :p )

Mhja diese blauen kugeln sind fies.. wenn er die macht weich ihnen einmal aus und geh dann nach GANZ außen auf der scheibe (pass nur auf dass der Typ dich nicht blockt) dann bist schnell genug um denen zu entkommen

aber wie du ihn killen kannst.. *grübel* versuch mal alle anderen Spellarten..

Loxagon

Legende
Schwert oder Axt oder Bogen nehmen...

Ohje... :wand:
Devius ist doch eigendlch megaeasy *gääähn

OP
OP
D

DrChef

Mächtiger Krieger
also, devius is besiegt...

etz bin ich aber bei diesem spinnendings wo von oben kommt ;)

ich weis nich genau wie des heist...ist storymäßig zwischen schloss granz und dem unterwasservulkan, aber ich hab mal wieder keinen plan, wie man das viech zerstören muss, bin jetzt auf ca. 35 und mach dem tier keinerlei schaden...wie kann ich des besiegen?

Gruß

Chi

Newbie
DrChef schrieb:
also, devius is besiegt...

etz bin ich aber bei diesem spinnendings wo von oben kommt ;)

ich weis nich genau wie des heist...ist storymäßig zwischen schloss granz und dem unterwasservulkan, aber ich hab mal wieder keinen plan, wie man das viech zerstören muss, bin jetzt auf ca. 35 und mach dem tier keinerlei schaden...wie kann ich des besiegen?

Gruß
Im Hintergrund warten bis es runterkommt dann mit deiner stärksten Waffe drauf (am besten Bogen) zwischendurch mit dem Lichtgeist Lp aufladen dauert ne weile.

Selan

Legende
Loxagon schrieb:
Schwert oder Axt oder Bogen nehmen...

Devius ist doch eigendlch megaeasy *gääähn
Also ich hab jetzt alles durch und es wird ihm immer nur 1 Schadenspunkt abgezogen...

Selan

Legende
Nö, habs gestern abend noch geschafft. :p Level 26 ist nicht zu wenig, das war mir schon klar, als ich hier rumgesucht habe!

Mit dem Bogen und dem Rocky gings ganz gut. Aber als vollkommen einfach und leicht würde ich den trotzdem nicht bezeichnen, da man doch etwas Geschick benötigt.

Oben